Muse Rachmaninoff Intro

poppinid
poppinid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.23
Registriert
26.10.09
Beiträge
80
Kekse
0
Ort
München
Hallo Ihr Helden der Tasten ,

Ich gebe nicht auf.... irgendwann wird eine Antwort diesem Post zur Zier.........äh ja.
Vllt hört das jemand , bzw hat das schon gecovert. Wäre schön , das zugrundeliegende Arpeggio Pattern habe ich nämlich schon ganz gut drinnen. (wieder nix mit gpx/midifiles etc.)
Immerhin sieht man (ein Bisschen ) was er spielt . DGM muss dann warten :)
Die Stelle ist von ca 044 bis 1.15



CU ID
 
Eigenschaft
 
Ein wenig konnte ich schon raushören.

2x D Arpegggio 2x Cdim dann Akkordgedöns.....wir forschen weiter:D:D
 
Habe Sheets vom B&H Solo gefunden ,:) ist natürlich nicht zu 100 % gleich ....die triller spielt er beim screenager intro nicht , aber diese figur wo die rechte hand mehrmals über die linke greift....naja
es geht voran
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben