MUSE – Bandtalk

  • Ersteller MuseAndTheRasmus
  • Erstellt am
M
MuseAndTheRasmus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.04
Registriert
07.02.04
Beiträge
71
Kekse
0
wie findet ihr die??
ich sag nur muse for president!!!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
ich find sie leicht schwul
die musik find ich naja
aber immer noch besser als das meißte andere zeug in den charts
 
*lölz* muse solln schwul sein??? :rolleyes: :shock: :!: :!:
 
@museundtherasmusliebhaberin
sei bitte ein wenig geduldiger, wenn dir bei so ner dringender frage nicht gleich jemand innerhalb von 20 min. antwortet ;)
ansonsten finde ich dass muse eine coverband von radiohead sind.
gut find ich sie trotzdem.
 
muse ist ganz ok, aber the rasmus?!?!?!?
 
Muse haben auf dem ersten Album ein paar klasse Songs. Mittlerweile hab ich recht große Probleme mit diesem seltsamen Elektro-Pomp, den sie immer mehr spielen.
The Rasmus kommentier ich lieber nicht, des is a witz. :D
 
hier ging es ja nicht um the rasmus
 
naja...muse is irgendwie nix halbes und nix ganzes...matthew bellamy is zwar ein geiler sänger und n netter gitarrist wobei ich die musik irgendwie naja finde...gibt n paar echt gute bringer...bliss, plugin baby oder hysteria...jedoch kommen die musikalisch ned annähernd an radiohead ran....wohl die referenzband in sachen prog- alternative rock...

zu rasmus sag ich mal nix sonst wirds n roman
 
ganz genau! an radiohead kommen die muskalisch net ran ... und ansonsten find ich auch nur dass cih die stimme sehr ähnlich anhört ... mehr net
 
Also ich mag den großteil der Lieder von Muse (besonders Hypermusic und Plugin baby), auch das neue Album gefällt mir ganz gut... Radiohead find ich aber auch sehr gut.
 
Ich mag Muse (sogar lieber als Radiohead :p ).
 
ja muse macht doch musik, die wesentlich leichter ins ohr geht...sehr viele die ich kenne, schrecken deshalb vor rh zurück...erster grund...der zweite is doch der sänger der viele abschreckt...der dritte is der etwas ruhigere und intensivere stil....aber wie auch imemr...hier gehts ja schließlich ned um radiohead
 
Von Muse geht auch nicht alles leicht ins Ohr (Origin of Symmetry), aber man darf sie sowieso nicht mit Radiohead messen. Das sind beides geniale Bands und da sollte man froh sein dass es so etwas überhaupt noch gibt. Ich finde Muse ist eine der genialsten Bands die es gibt und je gegeben hat.

ot
@MuseAndtheRasmus Dein Name ist wirklich eine Schande für die beiden anderen Bands (Muse, Metallica) die du genannt hast. Wie kannst du gleichzeitig die und "The Rasmus" mögen??? Ist aber natürlich gestattet Freiheit dem Musikgeschmack !!!!!

/mg/
 
tja ich mag se eben! sogar nochmehr seit ichse live gesehen hab. ich finds scheisse das manche, die nur in the shadows und first day of my life kennen die als teenieband abstempeln obwohl die solche geilen songs wie bullet, chill, lastwatz oder in my life gar net kennen!!!!!!!!!!!!

//und nochmal vonwegen teenieband: die gibts jezz seit 10jahren und die meisten teeniebands die ich (leider) kenne zegfallen nach 2jahren...
 
ich glaube das wort teeniebands bezieht sich hier mehr auf die zielgruppe .. linkin park wäre dann genauso ne teenie band ... im vergleich zu gewissen anderen
 
zielgruppe (kann ich vom gig sagen) sind auch nich wirklich teenies
ich würd sagen soweit ich das vom gig her beurteilen sind die meisten fans so im 25-35, gibt natürlich groupies :twisted: :twisted: die jünger sind aber auch fans die so 40 sind

also keine teenieband oder??
 
also the rasmus würde ich schon als teenie gruppe bezeichnen
guck dir die doch mal an
die sind extra so gestylt, dass kleine bravo leserinnen die super süß finden :D
 
die bravo kann man sich doch innen arsch schieben!!!!!
dat styling hat schon andre gründe...
aber um das zu kapieren muss man schon viel finnische mentalität habn :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben