Music Maker - Soundpools vs. Dateimanager

von gammy89, 29.11.16.

  1. gammy89

    gammy89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.13
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    563
    Erstellt: 29.11.16   #1
    Hallo zusammen!

    Ich habe wieder meinen Music Maker Rock Edition 5 ausgegraben, um mir ein paar Backing-Tracks sowie ein paar Elektronische Beats zu erstellen.
    Leider kann ich via Registerkarte "Soundpools" nicht mehr auf die Soundpools zugreifen, nur mehr über "Dateimanager". Ist zwar nicht sehr schlimm, aber unter Soundpools wurden sie doch schöner dargestellt und das Ganze ist übersichtlicher.

    Ich habe es schon über "+ hinzufügen probiert und mittlerweile funktioniert es - aber nur wenn ich die CD (Installations-CD) eingelegt habe, obwohl ich beim Hinzufügen eindeutig den entsprechenden Ordner auf meiner Festplatte ausgewählt habe. Hat noch jemand eine Idee?

    Gruß
    gammy
     
  2. gammy89

    gammy89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.13
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    563
    Erstellt: 29.11.16   #2
    Problem gelöst!
    Falls es jemand interessieren sollte:
    Unter den Einstellungen im Reiter "Allgemein" kann man "Soundpools bereinigen, dann werden gewisse Soundpools (z.B. solche, die einmal von einer CD/DVD erkannt wurden) gelöscht. Danach habe ich sie über hinzufügen nochmal hineingespielt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping