Music Man LUKE III Tremolohebel locker

  • Ersteller felixsch
  • Erstellt am
F
felixsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
04.12.09
Beiträge
754
Kekse
546
Servus!

Hab heute aus Transportzwecken öfters den Trem-Arm meiner Luke 3 aus- und eingesteckt. Nun habe ich aufeinmal zwei Probleme:

1) der Arm lässt sich plötzlich nur noch mit "Gewalt" (also nicht roher Gewalt, aber man braucht schon Kraft) wieder zurück stecken.
2) steckt der Hebel einmal ist der Trem-Hebel "lose" und hängt nach unten. Fühlt sich alles sehr locker an, wäre mir lieber wenn er wieder an Ort und Stelle bleiben würde.

Was könnte ich hier tun?
 
Eigenschaft
 
Was könnte ich hier tun?

Schauen wo bei der Luke die kleine Schraube sitzt, um den Hebel zu justieren ...

Z.B. hinten an der Stelle wo der Hebel eingesteckt ist. Evt auch unter der Grundplatte, wenn man das Trem drückt.

Anleitung und Netz sind dein Freund :)

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben