Music Man SUB-1 FRAGE!!!!

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
HI

Ich bin auf der SUche nach einer echten Music Man die den Sound in der richtung von John Petrucci hat ,nun bin ich auf diese Gitarre gestoßen:MUsic Man SUB -1 ,nun was meint ihr ist die GUT und fürProgressive Metal geeignet??


Danke schon mal

ps.ist das Vibrato gut oder muss ich das gleich rausschmeißen?
 
Eigenschaft
 
die SUB reihe besteht meines wissens nach nur aus bässen im stingray-design, da find ich keine gitarre....
 
doch doch dat is ne Gitarre kein Bass
 
die mit nur einem PU an der Bridge? Wenn ja, dann nein;)

Kauf dir im Notfall die Petrucci, die jetzt bei Ebay drin ist, die mit dem Mörderlackschaden...

EDIT: die hat ja überhaupt nur 22 Bünde...
 
ah ok....dann muss ich doch auf die JP Signature sparen
 
ich habe diese gitarre kürzlich im musikladen angespielt und bin von ihr gar nicht überzeugt, sorry aber für das geld kriegt man was besseres
 
ok danke:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben