Music Stoer Köln-Ich werd noch wahnsinnig

von homespun, 26.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homespun

    homespun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    765
    Ort:
    Bobenheim-Roxheim
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.173
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Hallo Leute, ich weis ja nicht welche Efrahrungen ihr mit dem Store in Köln gemacht habe, aber wenn das so weiter geht, werd ich noch wahnsinnig. Ich hatte mir nen Combo von Fame gekauft, der leider direkt nach zwei Minuten einen Defekt aufgewiesen hat und einfach mal gar keinen Ton mehr von sich gab. Naja, da der Store ja die Abholung und auch die Neulieferung übernimmt, dacht ich mir noch klasse, dann ist das ja alles kein Problem. Leider weit gefehlt, denn der zweite Combo, der nach ca. zwei Wochen dann endlich nach vielen Versprechungen etc. kam, hatte benso einen defekt. Naja, jetzt ist der kaputte zweite wieder abgeholt und ich warte schon wieder geschlagene zwei Wochen bereits auf den neuen. Jetzt sind die Teile angeblich net mehr an Lager, sollten aber schon letzte Woche kommen. Naja, dann hat er noch von einer ausstehenden Nachlieferung von Mai geredet-hallo, wie lange dauert das denn. Naja, jetzt stell ich mir echt die Frage was machen, da ich das Teil dringen brauch und net noch ne Ewigkeit warten kann. Heut hat meine Freundin dort angerufen und da hat der Verkäufer was davon gelabert, das die Teile Hausmarke wären und dort noch zusammengebaut werden müssten. Ähm hallo, das ist umgelanbelter Laboga und der wird in Polen und definitiv net in Kölle gebaut. Naja, habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit dem Store? Ich werd noch wahnsinnig ...
     
  2. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 26.10.05   #2
    Also als ich da war (2 Stunden Zugfahrt und Extraticket für 5€) war ich auch ziemlich enttäuscht.
    Die hatten fast keine Gitarren da, die ich mal antesten wollte (nur 1 oder 2 Esp/Ltd und 2 BCR, obwohl die nach der HP da sein sollten) und der eine Raum mit den AMPs war immer voll, der andere hat keine Fenster :eek: , es war abstoßend warm in diesem Raum und mehr als die Hälfte der AMPs war kaputt (Kein Wunder bei der Temperatur und der Luftfeuchtigkeit. Das war schlimmer als ne volle Sportumkleide :mad:).

    Die Beratung war zwar bis auf eine Ausnahme echt nett, aber da hab ich nichts von gehabt, denn das einzige, was die da on Mass haben sind wohl Fender, Epi, Ibanez und Gibson, bis auf die Ibanez nichts, was mich so sehr anspricht. So war ich nach 2 Stunden fertig und konnte mich auf meinen 2 stündigen Heimweg machen...
     
  3. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 26.10.05   #3
    Ic hwar zwar noch nicht da, aber das was ich dort bestellt habe, war flott da und funzt immer noch.
     
  4. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 26.10.05   #4
  5. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 26.10.05   #5
    ich habe schon so viel da bestellt.der kundenservice per email war immer schnell und höfflich.die ware war immer im top zustand,als wär sie gar nciht mit der post gekommen.also kann ich deine erfahrung überhaupt nicht teilen..mhhh ,wird schon kommen vll kriegste noch rabatt weil so lange gedauert hat:)

    edit:redklovesyou hat selbstverständlich recht das son threat totall dumm ist.....

    ps:ich bestell auch bei music service und bin ausser mit der lieferangabe sehr zu frieden!!
     
  6. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 26.10.05   #6
    loool? ich hab den halfstack von fame gekauft der auch sofort nach dem anschalten mit einem hellen aufleuchten im inneren verabschiedet hat! ich hab das ding gleich zurückgeschickt! die haben nen neuen geschickt, allerdings fand ich das teil dann dermaßen erbärmlcih, das dann am schluss box und topteil zurückgingen! :D
    das scheint wohl bei musicstore der fame deffekt zu sein :D!
     
  7. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 26.10.05   #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.