Köln Music Store Flohmarkt am 29.6.2014: Geht jemand hin?

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.155
Kekse
9.073
Ort
Köln
Am 29.6. gibt es wieder einen Musiker Flohmarkt auf dem Music Store Parkplatz und von 13 bis 18 Uhr ist auch der Music Store trotz Sonntag geöffnet: http://news.musicstore.de/music-store-flohmarkt-2014

Hat jemand von hier vor dahin zu gehen oder einen Stand dort aufzubauen? Ist eine Woche vor den Sommerferien.
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir den Termin mal notiert. Zu entrümpeln hätte ich evtl. noch billige Percussions....
Kann aber noch nicht sagen, ob ich komme. (Wobei der Cappuccino an der Theke gut & günstig ist!)
 
Ich habe da letztes Jahr viele super Schnäppchen gemacht und bin nur durch die mangelnde Transportkapazität mit dem Fahrrad davor bewahrt worden, mein ganzes Geld auszugeben ;)

Wenn ich es einrichten kann, werde ich auf jeden Fall wieder hingehen, aber wohl nichts selbst verkaufen.
 
Ich werde mich auch mal blicken lassen
 
Vielleicht können wir dann ja mal einen Mini-Board-Treffen mittendrin machen. So gegen 15 Uhr wäre dann mein Vorschlag.
 
Oder wir organisieren einen gemeinsamen Verkaufsstand. Dann braucht nicht jeder, der etwas verkaufen will, die ganze Zeit an seinem Stand rumgammeln. Mir fallen nämlich gerade doch ein paar Sachen ein, die ich anbieten könnte...
 
Da muss ich von 06:00 - 18:00 Uhr arbeiten..

Glaubt ihr, da kann man mal in Uniform (Rettungsdienst) drüber laufen? :D
 
Glaubt ihr, da kann man mal in Uniform (Rettungsdienst) drüber laufen? :D
Rettungsdienst auf Flohmarkt geht eigtl immer...auch wenn Musiker auf Flohmärkten iaR eh nicht mehr zu retten sind...:weird:

Das hatten letztes Jahr auch einige Händler bereits erkannt wie man auf dem Zettel vorne rechts im Bild erkennen kann, das auf dem letztjährigen MS Flohmarkt entstanden ist...

attachment.php
 

Anhänge

  • store13.jpg
    store13.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 496
Hmm ist in der Tat interessant. :)

Der Termin ist ganz nett und Köln ist jetzt auch nicht mega-weit von mir entfernt. ;)
Ich notiere es mal im Kalender.
 
Hmm, habe am Sonntag eine Mail an die angegebene Kontaktadresse geschrieben, ob ich noch einen Platz zum Verkaufen bekommen kann, aber bisher keine Antwort erhalten. :(
 
Also ich werde mit der halben Band vorbei kommen :)
 
Ich habe jetzt doch die Bestätigung für einen Verkaufsstand bekommen. Ich werde ein paar Keyboards/Synths und Gitarren und etwas Kleinzeug anbieten.

Wer sich anschließen möchte, kann mir eine PM schreiben. Dann könnte man sich beim Aufpassen etwas abwechseln. Ich habe ein Fläche von 3 lfd. Meter in ca 2-3 Tiefe.


Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, ich habe den Thread selber erstellt und werde jetzt doch nicht kommen, weil sich was anderes an dem Tag ergeben hat und ich das wonach ich Ausschau halten wollte schon habe und nach einer G.A.S.-Attacke über mehrere Wochen momentan auch gar keine Lust auf neues Gear habe. Das Leben ist schon manchmal komisch. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben