Music-Store Köln

von babapepa, 03.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babapepa

    babapepa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.05
    Zuletzt hier:
    12.05.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.05   #1
    Hier muß ich mal ne Lanze für den Music-Store in Köln brechen. Ich kaufe dort schon seit langer Zeit immer mal wieder ein und bin eigentlich sehr zufrieden mit Beratung, Preisen und Service. Wenn man sich an bestimmte Regeln hält-kein Problem. Natürlich sollte man nicht Samstags, schon gar nicht in der Vorweihnachtszeit, da hin gehen. In der Gitarrenabteilung sind dann locker schon mal 150 andere Gitarristen, denen auch geholfen werden will und die auch verschiedene Teile antesten möchten. Natürlich sind dann die Verkäufer überlastet, vielleicht auch genervt. Aber dieses Problem wird man auch im Kaufhof oder beim MediaMarkt haben. Absoluter Pluspunkt: DREI Jahre Garantie!!!
    Von den anderen Kölner Musikläden kann ich auch nicht nur positives berichten.
    Die Verkäufer bei BEYER sind schon mit 10 Kunden überfordert und machen auf mich immer den Eindruck als hätten sie überhaupt keinen Bock. Die Instrumente sind teilweise extrem schlecht eingestellt und die beworbenen Sonderposten sind meistens Vorführmodelle oder Einzelstücke mit Macken. Vor drei Wochen wollte ich mir an einem
    Mittwoch Nachmittag eine A-Gitarre kaufen. Ich war alleine im Laden mit 5 Verkäufern - keiner hat es in 30 Minuten geschafft mich anzusprechen. Gekauft hab ich dann im STORE.
     
  2. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 03.10.05   #2
    thomann hat auch 3 jahre garantie um den pluspunkt mal wettzumachen :rolleyes:
     
  3. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 03.10.05   #3
    Toller Werbetext, aber 3 Jahre Garantie gibt's auch woanders (z.B. beim Thomann). Und sich anzumelden und dann direkt Store Werbung zu machen ist schon ein wenig verdächtig.
     
  4. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 03.10.05   #4
    ganz davon abgesehen wurde der store thread doch gerade geschlossen.
    wird hier nicht gerne geseehen wenn konkurrenz schlecht gemacht wird oder geworben wird.
    von daher:

    3 2 1 ~ closed
     
  5. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 03.10.05   #5
    Ich hasse Musicstore Köln. Vor allem als Anfänger ist man da ziemlich schlecht dran, wenn man nicht genau weiß was man denn braucht/will.
    Ich mag Guitar Center Cologne viel mehr. Da war bisher nie richtig voll, die Leute sind viel netter, nehmen sich Zeit für die einzelberatung
     
  6. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 03.10.05   #6
    dann zitiere ich halt do john aus dem Musicstore Köln Thread:


    Bitte lasst doch sowas hier..
     
  7. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 03.10.05   #7
    Danke Rod.

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping