Music-Store Köln

  • Ersteller babapepa
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
babapepa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.07
Registriert
03.10.05
Beiträge
13
Kekse
0
Hier muß ich mal ne Lanze für den Music-Store in Köln brechen. Ich kaufe dort schon seit langer Zeit immer mal wieder ein und bin eigentlich sehr zufrieden mit Beratung, Preisen und Service. Wenn man sich an bestimmte Regeln hält-kein Problem. Natürlich sollte man nicht Samstags, schon gar nicht in der Vorweihnachtszeit, da hin gehen. In der Gitarrenabteilung sind dann locker schon mal 150 andere Gitarristen, denen auch geholfen werden will und die auch verschiedene Teile antesten möchten. Natürlich sind dann die Verkäufer überlastet, vielleicht auch genervt. Aber dieses Problem wird man auch im Kaufhof oder beim MediaMarkt haben. Absoluter Pluspunkt: DREI Jahre Garantie!!!
Von den anderen Kölner Musikläden kann ich auch nicht nur positives berichten.
Die Verkäufer bei BEYER sind schon mit 10 Kunden überfordert und machen auf mich immer den Eindruck als hätten sie überhaupt keinen Bock. Die Instrumente sind teilweise extrem schlecht eingestellt und die beworbenen Sonderposten sind meistens Vorführmodelle oder Einzelstücke mit Macken. Vor drei Wochen wollte ich mir an einem
Mittwoch Nachmittag eine A-Gitarre kaufen. Ich war alleine im Laden mit 5 Verkäufern - keiner hat es in 30 Minuten geschafft mich anzusprechen. Gekauft hab ich dann im STORE.
 
Eigenschaft
 
thomann hat auch 3 jahre garantie um den pluspunkt mal wettzumachen :rolleyes:
 
Toller Werbetext, aber 3 Jahre Garantie gibt's auch woanders (z.B. beim Thomann). Und sich anzumelden und dann direkt Store Werbung zu machen ist schon ein wenig verdächtig.
 
ganz davon abgesehen wurde der store thread doch gerade geschlossen.
wird hier nicht gerne geseehen wenn konkurrenz schlecht gemacht wird oder geworben wird.
von daher:

3 2 1 ~ closed
 
Ich hasse Musicstore Köln. Vor allem als Anfänger ist man da ziemlich schlecht dran, wenn man nicht genau weiß was man denn braucht/will.
Ich mag Guitar Center Cologne viel mehr. Da war bisher nie richtig voll, die Leute sind viel netter, nehmen sich Zeit für die einzelberatung
 
dann zitiere ich halt do john aus dem Musicstore Köln Thread:

auch wenn wir uns bemühen, dieses Forum neutral und unparteiisch zu halten, kann es sehr leicht zu einem Rechtsstreit kommen wenn es Äußerungen gibt, die der Konkurenz schaden könnten (dies hat nichts mit Zensur zutun), sondern lässt sich einfach in die Kategorie Fair play einordnen.


Bitte lasst doch sowas hier..
 
Danke Rod.

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben