Music Studio 2014 - Projekt Set übernehmen?

  • Ersteller Alex_§270
  • Erstellt am
Alex_§270
Alex_§270
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
29.03.06
Beiträge
1.022
Kekse
4.085
Ort
nähe Graz (Österreich)
Hallo liebes Forum!

Ich würde gerne in Music Studio 2014 alle Einstellungen, Tracknamen, Routing Einstellungen auf andere Projekte übertragen.
Geht das irgendwie? Ich schaffe nur ein Mixer-Setup wo zumindest alle Effekte und so weiter übernommen werden. Die Track-Namen und Routing auf eventuelle Aux oder Submixes ändern sich da leider nicht.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand etwas weiß :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Alex

Edit: Ach ich meine im Titel "Prejekt Setup", falls das für verwirrung sorgt :/
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben