Musicalrevue aus Japan

  • Ersteller Corinna Berthold
  • Erstellt am
Corinna Berthold
Corinna Berthold
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.09
Registriert
15.05.08
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Kaiserslautern
Hallo!

Wisst ihr, wo man Tänzerinnen und Musicaldarstellerinnen finden kann?
Wir bauen ein deutsche Takarazuka Revue auf.
Das ist eine Musical- und Showrevue in Japan, mit denen wir schon in Kontakt stehen. Ebenso mit den Vereinigten Bühnen Wien.
Ich habe ein eigenes Musical "Suriel" geschrieben, was ich nächstes Jahr eben in diesem Stil (alle Rollen werden von Frauen gespielt) aufführen.
Über interessierte Mitmenschen, denen ich meine Begeisterung für die Takarazuka Revue nahebringen darf, freue ich mich riesig!

__________________
Yami ga hirogaru

http://www.peel-united-artists.de

http://www.lucifer-musical.de
 
Eigenschaft
 
Danke,

habe ich schon gemacht, aber das Problem ist, dass ich mich bei meinen Musicalinszenierungen an der Takarazuka Revue in Japan orientiere, mit denen ich in Kontakt bin.
Wir wollen von denen ein Musical aufführen. Alle Rollen werden dort von Frauen gespielt.
So auch bei mir!
Und da habe ich ganz bestimmte Vorstellungen, die studierte Musicaldarsteller oft nicht mehr erfüllen wollen und können. Noch nicht fertgie Sänger, also eher Semi Profis wären für das Projekt besser, die können wir noch formen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben