Musicalrevue aus Japan

von Corinna Berthold, 27.06.08.

  1. Corinna Berthold

    Corinna Berthold Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.08
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.08   #1
    Hallo!

    Wisst ihr, wo man Tänzerinnen und Musicaldarstellerinnen finden kann?
    Wir bauen ein deutsche Takarazuka Revue auf.
    Das ist eine Musical- und Showrevue in Japan, mit denen wir schon in Kontakt stehen. Ebenso mit den Vereinigten Bühnen Wien.
    Ich habe ein eigenes Musical "Suriel" geschrieben, was ich nächstes Jahr eben in diesem Stil (alle Rollen werden von Frauen gespielt) aufführen.
    Über interessierte Mitmenschen, denen ich meine Begeisterung für die Takarazuka Revue nahebringen darf, freue ich mich riesig!

    __________________
    Yami ga hirogaru

    http://www.peel-united-artists.de

    http://www.lucifer-musical.de
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 18.07.08   #2
    Künstleragenturen und Musicalschulen im Internet durchforsten.
     
  3. Corinna Berthold

    Corinna Berthold Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.08
    Zuletzt hier:
    30.12.09
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.08   #3
    Danke,

    habe ich schon gemacht, aber das Problem ist, dass ich mich bei meinen Musicalinszenierungen an der Takarazuka Revue in Japan orientiere, mit denen ich in Kontakt bin.
    Wir wollen von denen ein Musical aufführen. Alle Rollen werden dort von Frauen gespielt.
    So auch bei mir!
    Und da habe ich ganz bestimmte Vorstellungen, die studierte Musicaldarsteller oft nicht mehr erfüllen wollen und können. Noch nicht fertgie Sänger, also eher Semi Profis wären für das Projekt besser, die können wir noch formen!
     
Die Seite wird geladen...