Musicals

von JohnniBassplayer, 11.10.07.

  1. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 11.10.07   #1
    Ich habe soeben wieder gemerkt, wie sehr ich musicals mag.
    (ich muss dazu sagen, eher so, die bisschen älteren, bei denen auch die musik wichtig ist, nicht nur die darbietung)

    welche guten musicals gibt es denn noch so, so aus den 60-80/90ern. cats, tanz der vampire, starlight express usw. find ich persönlich nich so toll. ich such eher dinge, die man sich einfach auch nur auf cd anhören kann, so z.b. linie 1 aus den 80ern, oder auch der kleine horror laden, ich glaub aus den 70ern?!
     
  2. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 11.10.07   #2
    "Hair" ist klasse, oder "West Side Story".
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 12.10.07   #3
    die rocky horror show solltest du dir nur live ansehen... zieh' alte klamotten an ;)
     
  4. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 12.10.07   #4
    we will rock you, das queen musical durfte ich vor einem jahr in köln sehn und das war auch ganz große klasse,