Musicals

  • Ersteller JohnniBassplayer
  • Erstellt am
JohnniBassplayer
JohnniBassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
13.09.04
Beiträge
514
Kekse
199
Ort
daheim(zu Hause)
Ich habe soeben wieder gemerkt, wie sehr ich musicals mag.
(ich muss dazu sagen, eher so, die bisschen älteren, bei denen auch die musik wichtig ist, nicht nur die darbietung)

welche guten musicals gibt es denn noch so, so aus den 60-80/90ern. cats, tanz der vampire, starlight express usw. find ich persönlich nich so toll. ich such eher dinge, die man sich einfach auch nur auf cd anhören kann, so z.b. linie 1 aus den 80ern, oder auch der kleine horror laden, ich glaub aus den 70ern?!
 
Eigenschaft
 
"Hair" ist klasse, oder "West Side Story".
 
die rocky horror show solltest du dir nur live ansehen... zieh' alte klamotten an ;)
 
we will rock you, das queen musical durfte ich vor einem jahr in köln sehn und das war auch ganz große klasse,
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben