Musicman Steve Morse Schaltplan

B
buba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.12
Registriert
12.07.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo Leute
Also ich bin ja normalerweise nur im Bassisten Forum unterwegs, aber nun muss ich mich hier mal melden.
Da ich mit einem bekannten ein Gitarrenbau Projekt begonnen habe. und wir langsam an die Elektronik kommen, wollte ich mich mal informieren.
Also ich bin auf der Suche nach einer Schaltung wie bei der ersten Steve Morse Signature von Musicman. Also die mit den 4 Pickups.
Kann mir da jemand helfen, wo könnte ich da nen Schaltplan bekommen. Hab mich schon informiert über die Möglichkeiten die man damit schalten kann, aber nen richtigen schaltplan oder sowas hab ich leider nicht gefunden.

Wäre super wenn ihr mir vielleicht weiter helfen könntet.

Vielen dank schonmal

Ciao
Buba
 
Eigenschaft
 
Hoffe, das kommt nicht zu spät
Morse-wiring-diag.jpg
 
Hi
Hab gerade meinen alten thread wieder gefunden. Und musste feststellen dass ja inzwischen jemand geantwortet hat.
Also für das damalige Projekt ist der Schaltplan etwas zu spät. Aber eventuell wirds im nächsten Projekt verwirklicht. Das wird aber noch etwas dauern.

Aber auf jedenfall schonmal vielen Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben