Musicman Wanderbass

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Ich hatte heute ein interessantes Gespräch mit Philipp Salb vom deutschen Musicman-Vertrieb Musik Meyer. Dabei kamen wir über Ernie Ball (die sponsern unsere "Wandergitarre 2" Aktion mit insgesamt 18 Satz Saiten.

Dabei haben wir die Idee "Wanderbass" geboren:


  • Wir suchen dafür 3 Bassisten, die es sich zutrauen, einen Musicman Game Changer Bass auf Herz und Nieren zutesten!
  • Die Tests laufen hintereinander: jeder Tester bekommt den Bass für je 3 Monate - sozusagen als Dauertest.
  • Wir bekommen dafür einen Bass aus dem Musik Meyer Showroom sowie neue Saiten für die Tester

Findet Ihr sowas interessant? Und wer möchte daran teilnehmen? Meldungen bitte an mich als PN.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ging sehr schnell!

Platz 1 und 2 sind schon weg an Disssa und sKu

Platz 3 (ca. ab Juli) wäre noch zu haben!
 
Hallo,

inzwischen habe ich so viele Bewerbungen, dass ich keine weiteren Bewerbungen brauche. Aber scheinbar gefällt die Idee mit dem Wanderbass? Welche Instrumente würden Euch denn für eine Wanderbass-2 Aktion interessieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den Reflex Game Charger von MusicMan ....
oh moment :)
 
FENDER Dimension im 5-Saitergewand und einem Humbucker:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Keiner...ich hab immer ein Problem damit, die Dinger nach Ablauf der Testzeit wieder hegeben zu müssen... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Marleuax Votan :)
 
Jo Fender New Dimension wäre interessant...mit einem
H und eher der 4 Saiter ;)
 
LeFay Waran :D
 
Musicman Bongo 5HH
Warwick Steve Bailey Sign. V
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
FENDER Dimension im 5-Saitergewand und einem Humbucker:)
Hab den Samstag zufällig so im Laden hängen sehen und in die Hand genommen... ein Langzeittest würde sich meiner Meinung nach nicht lohnen, hatte schon nach 5 Minuten genug. :redface:
Es war der Deluxe Dimension Bass V, lag hauptsächlich am Hals , dessen moderne 5:0-Mechaniken eh nicht zu Fender passen. Es gibt allerdings noch den American Deluxe Dimension V, finde ich optisch mit den großen Mechaniken und der 4:1-Anordnung wesentlich gelungener, allerdings wirkt die Kofplatte da durch den ganzen Haufen Metall etwas überladen. ^^ Aber grundsätzlich denke ich, dass der Hals da besser ist...
 
Ich meinte die teure Deluxe-Version mit der 4:1 Anordnung...
Der andere Deluxe scheint eine billigere Version zu sein...
 
Der andere Deluxe scheint eine billigere Version zu sein...
Jap, ziemlich genau 1000 € billiger, wobei ich knapp 800 € für das, was ich da in der Hand hatte immer noch viel zu teuer finde. :mad:
 
...hmm, ... so das ein oder andere Model von Sadowsky oder fClef... könnt ich Spass drann haben...
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja, n schicken Sadowsky 4er Jazz. So schön a la Jason Newsted :D
 
wer hat denn den 3. slot bekommen
 
wer hat denn den 3. slot bekommen

Es ist ja noch etwas Zeit bis ca. Mitte Juli. Vor lauter NAMM-Show und anderen Dingen verliere ich immer mal wieder was aus dem Auge. Disssa hat den MusicMan ja schon bekommen. Wir haben einige Bewerbungen für Platz 3 und haben das noch nicht entschieden, weil es ja auch nicht eilt!

Daher bitte nicht mehr bewerben!

Ich werde spätestens auf der Messe mit einigen Herstellern darüber sprechen, ob wir nicht mehr solche Aktionen machen wollen? Bis Frankfurt ist es nicht mehr lange hin - also etwas Geduld bitte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben