MusicMan - welche Richtung ?

  • Ersteller Blumenhund
  • Erstellt am
B
Blumenhund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
890
Kekse
50
Hi

Ich hatte noch nie die Gelegenheit ne MusicMan Klampfe anzuspielen und wollt ma wissen wir welche MusikRichtung die sich eignet ?
Und was die überhaupt so kosten !?
 
Eigenschaft
 
Kannse alles mit spielen, von Blues bis Death-Metal :rock:
Und was die kosten....seeehr viel, glaub was um die 2500 Eier :great:
 
Silent Scream schrieb:
Kannse alles mit spielen, von Blues bis Death-Metal :rock:
Und was die kosten....seeehr viel, glaub was um die 2500 Eier :great:

Kommt drauf an. Ne LUKE ZB gibts ab 1700€.

PS: Kann man eigentlich alles mit spielen. Warum auch net?
 
Es gibt jetzt eine günstigere Serie von Musicman, für die man zwar immer noch einiges hinblättern muss, jedoch längst nicht so viel wie für die Standard Modelle. Dumm ist nur, dass jene Teile lackierte Hälse haben, anstatt ungefinishte, wie die teuren. Die Hölzer sind jedoch die gleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben