Musicom Lab EFX MIDI-Problem

  • Ersteller sigitar
  • Erstellt am
sigitar
sigitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
15.02.09
Beiträge
1.989
Kekse
8.440
Ort
Waldviertel, AT
Hallo!
nachdem sich im User-thread für Musicom Lab leider nichts abspielt, stelle ich meine Frage hier nochmals.
Ich schaffe es nicht MIDI CC-Befehle für ein Preset zu programmieren. D. h. eigentlich schaff ich es schon, aber es ist dann global und auch bei allen anderen Presets vorhanden. Wie programmier ich einen CC-MIDI Befehl, ohne dass er gleich auch in den anderen Presets da ist?
Ich hoffe es findet sich Musicom Lab User der mir helfen kann. Danke, Sigi
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

welche version hast du denn?
eigentlich kannst du nur auf zwei arten programmieren

1. du startest auf einem konketen preset
2. du startest beim globalen preset

die handhabung ist aber in beiden fällen gleich.
 
Hi!
Ich hab MKIII+
CC-Befehle gehen ja nur in Kombi mit entsprechenden LPs oder FS und gelten dann global, nicht wahr?
PC-Befehle können pro Preset eingestellt werden!
Hab ich das richtig verstanden?
 
hi

ohne es bei mir (MKII) ausprobiert zu haben meine ich dass du die einstellung für die CCs wie die LPs und FS auch pro pre-set einstellen kannst plus das eine globale preset.
ich komme die woche nicht in den proberaum sonst würd ich es mal schnell bei mir testen.
 
ich fürchte Du irrst Dich... :(
man kann alles pro Preset einstellen ausser die CCs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben