MusicShop/München: 18.06 - Licht/Beleuchtungsshow etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JC
JC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.07
Registriert
12.03.06
Beiträge
749
Kekse
402
Ort
Franconia
Am kommenden Sonntag, den 18.6.06 von 13:00 bis 18:00 Uhr. Es gibt den ganzen Nachmittag über Live-Vorführungen, eine große Licht- und Beleuchtungseffekt-Show, Casio Karaoke- und Keyboard-Vorführungen, natürlich die Möglichkeit unsere Instrumente zu testen, sich beraten zu lassen, Coffee-For-Free und weitere Überraschungen ...

Link zur Show: ... Klick mich ...

Groove,

JC
 
Eigenschaft
 
ich hoffe mal es macht wer ordentlich fotos, denn münchen ist schon arg weit von mir aus !!!
 
War wohl nur kreativ aus dem Net-Angebot des Hauses kopiert ;)
Wenn du auf den Link klickst, könntest du es finden...
Oli
 
topo schrieb:
Was hast Du denn mit dem Music Shop zu tun ?????


Topo :cool:

Sorry, Topo - habe den Satz aus meiner E-Mail vom Music Shop kopiert! ;) Mein Fehler ... :p

Groove,

JC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben