Musicstore MC 10

  • Ersteller Gast 2287
  • Erstellt am
G
Gast 2287
Guest
Hallo! Ich wollt fragen , ob jemand eine Ahnung hat , ob diese Boxen für einen kleinen Proberaum reichen? Ich weiß, dass die Piezo`s haben! Aber so schlimm kann das doch nicht sein! Es muss jetzt nicht den super perfekten Klang haben ! Die Boxen sind sowieso nur für den Sänger! Also Gesangsboxen! Bitte helft mir und verweißt mich nicht auf irgendwelche Thread's ! Ich hab nämlich schon geguckt!
 
Eigenschaft
 
Hallo! Ich wollt fragen , ob jemand eine Ahnung hat , ob diese Boxen für einen kleinen Proberaum reichen? Ich weiß, dass die Piezo`s haben! Aber so schlimm kann das doch nicht sein! Es muss jetzt nicht den super perfekten Klang haben ! Die Boxen sind sowieso nur für den Sänger! Also Gesangsboxen! Bitte helft mir und verweißt mich nicht auf irgendwelche Thread's ! Ich hab nämlich schon geguckt!

Vergiss es
Ausserdem hättest Du diese Frage auch in deinem alten Tread stellen können.
Aber ich habe Dir noch ein Schnäpchen von e-bay mitgebracht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Super Boxen und zusammen noch nicht mal 80,-€ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Na wenn das kein Angebot ist. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27602&item=3748820045&rd=1
 
Rockopa schrieb:
Vergiss es
Ausserdem hättest Du diese Frage auch in deinem alten Tread stellen können.
Aber ich habe Dir noch ein Schnäpchen von e-bay mitgebracht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Super Boxen und zusammen noch nicht mal 80,-€ :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Na wenn das kein Angebot ist. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=27602&item=3748820045&rd=1
autsch. der tat weh.

ich weiß ja nicht was für ansprüche dein Sänger stellt...und denk dran: vielleicht will man sie auch mal bei nem Gig (und wenns nur zur Not ist) benutzen!!
 
Rockopa schrieb:
Ist aber nicht böse gemeint.
Letztendlich ist es seine Kohle die weg ist,nicht meine.

Ich kann dich sehr gut verstehen, da ja auch ich dauernt versuche den armen Jung´s das teure Lehrgeld zu ersparen, aber sie werden wohl erst dann auf uns hören wenn das Kind schon lange in den Brunnen gefallen ist !
Andererseits werde ich keine Kisten empfehlen die ich nicht auch selber noch mit ruhigen Gewissen einsetzen würde !
Ich werde auch, aus den o.g. Gründen keine Billigkisten in meinem Shop mit aufnehmen, auch wenn ich dadurch recht hohe Umsatzeinbüssen hinnehmen muß.
Mir ist ein zufriedener Kunde der mich auch gern weiter empfielt, und wieder bei mir kauft 100x wichtiger als das schnelle Geld durch Billigschrott, denn den Kunden dem ich sowas verkauft habe bin ich garantiert für immer los !
 
Hallo! Ja super das klingt gut mit den Boxen würd ich nehmen! Also die taugen auch was oder? Du hast ja erklärt , dass du kein Schrott verkaufts!!! Die werden wohl besser sein als von Musicstore!
 
Also kann man die für 80 gebrauchen oder nicht! Ehrliche Antwort, ich muss mich nämlich schnell entscheiden!!
 
bassman schrieb:
Also kann man die für 80 gebrauchen oder nicht! Ehrliche Antwort, ich muss mich nämlich schnell entscheiden!!
kommt drauf an was und wofür ihr es wollt.

für den Proberaum reichts zur Not, wenn ihr wirklich nur einigermaßen was hören wollt....

Habt ihr nen EQ?? weil solche boxen klingen echt nur matschig, da musst du mitEQ für ein angenehmes Ergebnis auf jeden Fall nachstellen....
(haben selbst Dynacord Fullrange in der Schule, und da muss man SEHR viel nachjustieren, damit man überhaupt was hört.....)

ich würds an deiner Stelle NICHT machen! Kauft euch lieber was, was ihr später bei (auch mal größeren) Gigs einsetzen könnt, auch von der Qualität her!

Lies dir hier mal die ganzen "Billigzeug-Franmgen"-Threads durch, die antworten kommen nicht von ungefähr.
 
Hallo! Ja super das klingt gut mit den Boxen würd ich nehmen! Also die taugen auch was oder? Du hast ja erklärt , dass du kein Schrott verkaufts!!! Die werden wohl besser sein als von Musicstore!

Hast Du das noch nicht kapiert,diese Boxen für 80,-€ sind der aaabsolute Schrott die sind selbst als Feuerholz nicht zu gebrauchen.
 
Ja ! Alles klar ! Ich werd dann wohl die Peavey holen!
 
Denke aber bitte daran das die Peavey 4Ohm Boxen sind
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Peavey_Pro12_Messenger_PA_Box.htm
das heist du kannst nicht noch zwei Boxen parallel an diesem Amp laufen lassen.Also 2 Boxen schon,aber nicht 4.Das ist aber kein Manko und soll dich auch nicht davon abhalten diese Boxen zu kaufen.Du sollst das halt nur im Hinterkopf behalten,denn wen ihr euch noch später Subs kaufen wollt dann braucht ihr auch einen eigenen Amp für die Subs.Ist sowieso besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben