Musicstore!!! (topteile + boxen)

  • Ersteller Baseman86
  • Erstellt am
B
Baseman86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.18
Registriert
15.01.05
Beiträge
105
Kekse
0
Hab nur eine kleiner Frage zu den Käufern von Musicstore! Haben die ihre Produkte immer vorrätig (insbesondere basstopteile und boxen) die sie auf der homepage anbieten? Oder hatte jmd mal schlechte Erfahrung gemacht und hat nichts bekommen und ist damit umsonst nach Köln gefahren?
 
Eigenschaft
 
einfach anrufen und nachfragen:
0221 / 92 57 91 - 843 (Bassabteilung)
 
bloodyzoo schrieb:
einfach anrufen und nachfragen:
0221 / 92 57 91 - 843 (Bassabteilung)

hehe ich hab mit der Telefonnummer schlechte erfahrungen gemacht. Als ich da mal was wollte is ers keiner rangegangen. Erst beim 4ten versuch oder so, aber dass dann auch inner anderen Abteilung.

Noch ein Tipp: ruf nicht samstags an, da ist der store proppenvoll, da habense glaub ich nich viel zeit ans telefon zu gehen. :great:
 
Ich hab da extra mal angerufen und mir wurde was zugesichert. Ich hin und das Teil war dann doch nicht da. Das war dann doch irgendwie im Lager an der Bonner Straße und nicht wie zugesagt in der Budengasse. Aber das gab die Lager-Software nicht her oder irgend so n Käse. Auf jeden Fall hatte ich da echt nen Hallls.

Ich würde jedenfalls hartnäckig immer wieder versuchen, telefonisch durchzukommen. Die haben auch ne Hotline, steht alles auf deren Internetseite.

Gruß,

Goodyear
 
tatsächlich muss man sagen ist der telefonsupport des stores doch ziemlich klein wenn man bedenkt, dass er sich mit dem "grössten musikladen europas" schmückt! ... naja nicht alles was die haben ist da... beispiel warwick profet 3.2. und da warwick den liefertermin immer verstellt hat wurde es nur noch nervig bis ich mir nun nen little mark f1 von mark bass geholt hab und iuch bin verdammt zufrieden damit! aber wie gesagt, musste halt immer wieder probiern ... die ham ja mehrere nummer fürn bass 844 und 845 glaub ich auch .. musste aber mal im katalog oder im inet schauen...

gruß

mike
 
Hab jetzt nen Problem als ich da angerufen habe, haben die mich erstmal durch mehrere Abteilungen geschickt bis ich dann endlich mal bei richtigen Mann angelangt war.... Allerdings meinte er dann das die Gallien Krüger Verstärker/Boxen (die ich haben will!) nicht da hätten und erst nächste Woche eintreffen würden! Aber da ich so ungeduldig bin;) würde ich gerne von euch wissen in welchen musikgeschäften in NRW es auch noch Gallien Krüger Verstärker/Boxen gibt!?
 
Hi Baseman,

du kannst ja mal beim Guitar Center Cologne anrufen, vielleicht haben die sowas da rumstehen. Das ist ein Ableger von Beyers Music, die haben ne Menge Amps da aufgebaut.

Gruß,

Goodyear
 
GoodYear schrieb:
du kannst ja mal beim Guitar Center Cologne anrufen, vielleicht haben die sowas da rumstehen. Das ist ein Ableger von Beyers Music, die haben ne Menge Amps da aufgebaut.
Yo! Und die stellen sich nicht so an, wenn man mal was testen will, mal abgesehen davon, daß man leichter jemanden zu fassen bekommt!:great:
 
stellen die sich im store an mit dem antesten? ich hab das nicht gemerkt!

gruß

mike
 
Baseman86 schrieb:
Oder hatte jmd mal schlechte Erfahrung gemacht und hat nichts bekommen und ist damit umsonst nach Köln gefahren?

ja, ich, war sehr ärgerlich wenn man 300km einfach gefahren ist...das waren drei einfache sachen die jeder laden haben sollte, aber neiiiin, einmal umsonst hin...
 
MikeAmBass schrieb:
stellen die sich im store an mit dem antesten? ich hab das nicht gemerkt!
gruß
mike
Vielleicht habe ich ja auch nur nen schlechten Tag erwischt, oder es lag daran, daß ich die teuren Phantom-Teile mal ausprobieren wollte, die mußten sie nämlich immer mit ner Leiter runterholen...
Da kamen halt so vorwurfsvolle und skeptische Blicke (so alá: Na, bist Du überhaupt schon gut genug für sowas?:mad: ) Und ich bin jetzt echt keine 16 mehr...
Und wo hat man schon mal die Chance, sowas anzutesten?!
 
TamashiiNoKagami schrieb:
die mußten sie nämlich immer mit ner Leiter runterholen...

das ist bei denen so, damit keiner dran vorbeilaufen kann und kratzer reinmacht ;)
 
stagediver schrieb:
das ist bei denen so, damit keiner dran vorbeilaufen kann und kratzer reinmacht ;)
Das macht natürlich Sinn bei Bässen über 1000 Euro...:redface::great:;)
 
naja, aus dem grund machen die das sicher nicht, die warwicks hängen ja schließlich auch an der wand in "ich-lauf-mal-unauffällig-mit-dem-schlüssel-vorbei"-höhe ;)
 
ich denk einfach das warwick doch in größeren stückzahlen verkauft werden als so phantoms... und naja, das man als verkäufer/händler nen auge auf solche teure teile wirft ist doch auch verständlich? ich mein so nen 2000 euro bass .... also ... ich würd dem glaub ich erst auf die hände schauen ob der die überhaupt gewaschen hat und so :D

gruß

mike
 
MikeAmBass schrieb:
ich würd dem glaub ich erst auf die hände schauen ob der die überhaupt gewaschen hat und so :D

das mach ich sowieso immer, man will ja seine saiten schonen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben