Musicstore Wah Wah

von jam-jam, 20.06.07.

  1. jam-jam

    jam-jam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 20.06.07   #1
    Mich interessiert mal, ob irgendeiner das Wah-Pedal von Mustc Store hat! Und ob es wirklich müll ist? Oder ist es doch brauchbar (bzw "nur " brauchbar, aber eben nicht gut)
    Habe mit der Sufu nicht wirklich was dazu gefunden und mich Plagt gerade mal die Neugier:D
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 21.06.07   #2
    kauf es. wenn es dir nicht gefällt, dann kannst du es ja innerhalb von 30 tagen zurückschicken. außerdem kannst du dann ein review schreiben. :great:
     
  3. jam-jam

    jam-jam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 21.06.07   #3
    Hab ich auch schon überlegt. Nur wundert es mich, dass alle ja immer von Billig-Wahs abraten, aber niemand hat zB dieses Musicstore Wah wenigstens getestet:rolleyes:
     
  4. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 21.06.07   #4
    doch, ich....
    nee, lass mal. der sound ist quäkig und der effektive regelweg des pedals ist ziemlich klein.
    man hat kaum eine chance akzentuiert zu spielen.
    ist das geld nicht wert und die mühe es zu probieren eigentlich auch nicht :-(
    kauf' lieber was anständiges gebrauchtes( je nach geschmack dunlop oder morley oder ein weeping demon, gibts öfter in der bucht zum vernünftigen kurs)
     
  5. jam-jam

    jam-jam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.06
    Zuletzt hier:
    16.03.14
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    144
    Erstellt: 22.06.07   #5
    Ahh, Danke. Neugier endlich befriedigt:D
    Na dann kann ich mir das Testbestellen ja sparn.
     
Die Seite wird geladen...

mapping