Musik aufnehmen - Was brauche ich dazu

  • Ersteller rock n roller
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
rock n roller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
25.06.09
Beiträge
35
Kekse
22
Ort
köln
ich habe in letzter zeit ein paar songs geschrieben und will die verarbeiten
jetzt hat mir eine bekannte letztens einpaar auf genommene lieder gezeigt und ich war völlig beindruckt ich habe gehört das es programme gibt für den computer wo ein virtueles schlagzeug hat oder nur seine gitarre einsteckt und dann verstärker modelle wählen kann und das dann alles aufnehmen kann auch mit gesang
meine frage ist aber was man dafür braucht wofür es gut ist wie es heißt und wie viel es kostet?

freue mich über antworten
 
Eigenschaft
 
Hallo rock n roller,

ich habe deinen Thread in das richtige Unterforum verschoben und den Titel spezifiziert. Bitte lies dich etwas in die Boardstruktur ein.

Ich könnte mir auch vorstellen das ein Rekording Moderator hier gleich zu macht, da es deine Anfrage hier mehmals täglich gibt ;). Lies dich ein wenig in das Recordingforum ein und du wirst schnell weiterkommen :)

Ansonsten: Herzlich Willkommen im Forum :great:

grüße highQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben