Musik aus Pc-Spiel ohne Spiel hörbar?

von Meister Kinder-kontinent, 11.10.04.

  1. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 11.10.04   #1
    Hallo leutz,
    also ich wüsste gerne mal ob es irgendwie möglich ist, die Musik von Deus Ex zu hören, ohne dass das Spiel läuft. ich find die Musik von dem Spiel nämlich echt genial, hab nur keine Ahnung wie ich die Files (.umx) ohne spiel hören kann. Ich glaube die Lieder sind in irgendeinem Midi-Format, klingt jedenfalls so. Kann mir da jemand helfen?
     
  2. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 11.10.04   #2
    mal nach umx player gegoogelt?
     
  3. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 11.10.04   #3
    oha... selbst an die sonst umgänglichsten dinge muss man manchmal erinnert werden... thx, hab einen gefunden.
     
  4. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.444
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    323
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 12.10.04   #4
    Du könntest sie auch mit dem Unreal Editor (oder DeusEx Editor, falls da einer dabei ist. Weiss ich nich) als Wave exportieren und dann später in mp3 oder ogg umwandeln.
     
  5. Icedealer

    Icedealer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    9.03.08
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 12.10.04   #5
    such mal unter google. Hab in den letzen tagen mal was auf wikipedia.com über deus ex gefunden und nen bissl gelesen. da waren Links und darüber binich auf Homepages gefunden die dir sagen wie du an sowas rankommst.

    Deus Ex is nen geiles Game !
     
  6. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 15.10.04   #6
    Jap! In meiner CD (Original!) ist aber leider n dickes Loch drin (nein, nicht in der Mitte) ich würds gern noch n drittes Mal durchspielen :(
     
  7. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 15.10.04   #7
    *lol* lads dir halt runter, hasts ja schonmal gekauft...
     
Die Seite wird geladen...

mapping