Musik-Board einrichten

von Kartoffelsalat1, 20.01.05.

  1. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 20.01.05   #1
    wie kann ich Musiker-Board so einrichten, dass es mir bei mehr Seiteigen Beiträgen, nicht immer die letzt seite zeigt sonder mit der ersten anfängt?
     
  2. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 20.01.05   #2
    Was sind denn "seiteige" Beiträge???
     
  3. Jochen

    Jochen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #3
    ich glaube er meint mehrseitigen
     
  4. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 20.01.05   #4
    Dann sollte er einfach auf die Nummer der Seite klicken (ist rechts neben der Threadüberschrift zu finden)
     
  5. migu

    migu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    21.08.15
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 20.01.05   #5
    Es kommt doch darauf an, welchen Link er in diesen Threat benutzt....Der Link auf der Hauptübersicht heisst nicht zuunrecht...gehe zum letzten ungelesenen Beitrag.
    Wenn ich direkt auf den Link innerhalb des Unterforums klicke gehe ich auch auf die erste Seite erster beitrag. Klicke ich davor auf das kleine Icon, gehe ich wiederum auf den noch nicht gelesenen Beitrag....so siehts nämlich aus!

    Es sei denn, DU hats im Kontrollzentrum unter Einstellungen ändern was anderes drin...beim ir sieht es so aus:
     

    Anhänge:

  6. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 20.01.05   #6
    jo ich meinte mehrseitig das mit den ältest Beiträgen war bnei mir auf neusten--->folglich die letzt seite(mit dem neusten beitrag) zu erst


    thx für die schnelle hilfe