Musik-/Drumgeschäfte in Kärnten/Österreich?

  • Ersteller hypocrisy
  • Erstellt am
hypocrisy
hypocrisy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.12
Registriert
12.01.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Seeboden
Hallo!

Sind hier zufällig ein paar Österreicher im Board, die mir sagen könnten wo es ein paar gescheite musikgeschäfte gibt.würd mehr gern ein neues drumset zulegen und auch antesten und so,aber bei mir in der nähe (spittal) gibts nix gescheites, oder größeres

dankeeeee
 
Eigenschaft
 
also ich komme aus oö und kann dort nur das drumhouse in gmunden empfehlen
oder wenn du zeit hast kannst du einmal nach wien fahren und dort gibt es dann musik produktiv und auch ein drumhouse
oder an der deutschen grenze da ist noch musik meisinger
aber die sind alle sehr weit von kärnten weg
in der nähe von kärnten kenn ich keine größeren geschäfte

mfg
 
seas!

in kärnten ist es eher schwierig etwas zu finden mir fallen in erster linie
fachhändler ein die nicht aus österreich sind!
ich kaufe eigentlich fast nur in deutschland ein, die preise bei uns sind
großteils eine frechheit ;)

wenn du genauere infos haben willst kannst mir ja mal ne email schreiben

oder auf meien HP schaun ...

LG

rudi
 
danke danke

i schau mal auf dei HP :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben