Musik für meine Seite

von Jiggy, 28.01.08.

  1. Jiggy

    Jiggy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    1.02.08
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.08   #1
    Hallo allerseits, ich weiss jetzt nicht ob das hier irgendwie verboten ist oder nicht, ich hoffe einfach mal nicht, immerhin habt ihr und ich was davon.

    Also vllt. erst ein bisschen was zu meiner Person.

    Also ich bin 20 Jahre alt, Männlich, Hetero und habe die Erzieher Ausbildung. Ich selbst bin nicht Musiker, kann leider nicht mal Noten lesen. Ich schreibe, auch mal ein Lied Text, ansonsten halt Philosophie, Geschichten, Gedichte etc.

    Ich habe ein kleines Forum zu den Grand Theft Auto und Need for Speed Spiele, an der Hauptseite arbeiten wir gerade, und ich wollte schon von anfang an auch kostenlos Musik anbieten, versteht sich das ich da nicht irgendwas von Linkin Park anbieten möchte, ich möchte völlig Legal und Kostenlos Musik anbieten zum Download und wenn es sich intigrieren lässt auch sofort anhören. Nun, leider ist es aber nicht allzu einfach leute zu finden die Musik machen und es umsonst verteilen mehr oder weniger.

    Was mache ich im gegenzug, nun, durch meine User könnt ihr z.B. Kritik bekommen. Euer eigene Web präsenz wird auch beworben. Ich mache auch gerne ein Link Tausch wenn man es sich wünscht, gehört allerdings nicht zum Standard. Wer sich in mein Forum registriert kann auch von unsere Virtuelle Währung was bekommen, die ist allerdings nicht wirklich etwas wert und nur so als kleine nebensächlichkeit. Wenn ihr das allerdings tun wollt dann würdet ihr da für jedes Heruntergeladene Datei von euch eine Festzahl an dieser ''Währung'', ist allerdings wie gesagt nur etwas zum Spielen genau betrachtet.

    Ich tue diese sachen (abgesehen vom Link Tausch) ohne das ich irgendwas dafür will, also euer Musik wird angeboten, bei mir gehostet (ihr könnt die Links bei nachfrage auch bekommen) und ihr bekommt sofern ihr auch nachschaut evtl. Kritik. Mein Vorteil ist ja eben das ich dann meinen Usern etwas anbieten kann.

    Ich weiss das es kein grosser Schritt ist womit ihr irgendwie bekannt(er) werden könntet, aber ein paar Fans sind sicherlich drin. Ich hoffe wie gesagt das ich hiermit niemanden störe.

    Wer also interesse hat, kann sich bei mir im ICQ melden ( 397435310 ) per E-Mail (dangerdan01@lycos.com) bei mir im Forum per PN (dort habe ich demselben Usernamen) oder hier im Thema. Schickt mir hier im Forum aber bitte keine PNs! Diese werde ich wohl eher nicht nachlesen!

    URL zur Seite: www.gtanfs.de

    Wie das ganze aussehen könnte (ist vorteilhaft da ich das schön präsentieren möchte) :

    Name: (Album oder Lied)
    Tracklist: Nur bei Alben versteht sich
    Interpret:
    Genre:
    Jahr: Wann es aufgenommen wurde
    Adresse: (webadresse)

    Wenn ihr wollt könntet ihr dann noch sagen wo und wann ihr evtl. auftritte habt. Jede Genre ist erwünscht, wir machen da keine Ausnahmen, nur möchten wir nichts beleidigendes.

    Vielen Dank für euer Zeit, wiederholt hoffe ich das dies nicht geschlossen wird oder geändert, ich weiss nicht wo ich mich sonst deswegen melden könnte.
     
  2. Eikinskjaldi

    Eikinskjaldi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.05
    Zuletzt hier:
    8.04.09
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Vindobona
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 28.01.08   #2
    Tipp von mir: Versuchs mal auf Myspace! Kontaktiere dort die ganzen Undergroundbands und Musiker, die freuen sich eh über jede Möglichkeit zur Veröffentlichung des eigenen Materials. Wenns gut rennt, spricht sich eure Seite herum und irgendwann werden die Bands euch kontaktieren und nicht mehr umgekehrt.
     
  3. Jiggy

    Jiggy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.08
    Zuletzt hier:
    1.02.08
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.08   #3
    Nunja, schon klar was du da sagst, du hast definitiv recht, dennoch will ich es auch weiterhin hier probieren. Die Idee gibts schon lang, mit der Umsetzung fange ich allerdings heute erst an und habe jetzt 2 Alben.

    Wer will soll sich also bitte melden.