Musik heute Abend im Fernsehen

A
AK
HCA Bass/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
01.06.04
Beiträge
1.500
Kekse
13.285
Ort
Burladingen
Nur so für diejenigen die digitales Fernsehen haben. Heute Abend kommen in Eins Festival drei Folgen von den alten "Ohne Filter" Sendungen:

23:15 Graham Central Station
0:15 Tower of Power
1:15 Candy Dulfer and Funky Stuff

Ohne Filter war eine der besten deutschen Sendungen für Live-Musik, lief immer nur im Dritten und dann immer sehr spät. Die Bands spielten immer live in einem kleinen Studio und da waren wirklich geniale Gigs dabei.
Vielleicht interessierts ja jemanden...
 
Eigenschaft
 
Hmmm Scheisse... Würd ja gerne Tower of Power gucken, hab aber kein Digitalfernsehen. :(
 
:confused: Di- gi- tal- fern- seh- en???
 
Hab ich ein Schwein gehabt :D

als glücklicher besitzer digitalen tvs natürlich gleich eingeschaltet ^^

danke nochmal für den tipp! :great:
 
stagediver schrieb:
Hab ich ein Schwein gehabt :D

als glücklicher besitzer digitalen tvs natürlich gleich eingeschaltet ^^

danke nochmal für den tipp! :great:

Ich hoffe, Dir hat der Larry gut gefallen - ist immerhin der Erfinder des Slapping...wenn's auch inzwischen viele gibt die es besser können...
trotzdem der Typ hat was...
 
jau, war schon nicht schlecht!

hab zwar das ganze tower of power special gesehn, aber ich muss leider gestehn, dass ich das nur so nebenher gemacht hab...also musik laut und am pc gesessen... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben