musik im internet speichern!

von dread89, 09.02.06.

  1. dread89

    dread89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 09.02.06   #1
    ma ne frage: ich würde musik gerne im internet speichern...weiss da jemand ein paar seiten wo man viel, schnell und vor allem umsonst speichern kann...also hochladen? und dann jederzeit von jedem rechner wo ein internetanschluss anliegt anhörn kann!?!!
     
  2. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 09.02.06   #2
    Besorg dir doch einfach eine Email-Addresse mit großem Postfach, also GMX.de oder googlemail.com !

    Dann schickst du dir die Dateien einfach als Mail-Anhang selbst.
     
  3. dread89

    dread89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    28.06.10
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 09.02.06   #3
    ne ich will en paar lieder von uns ins internet stellen, also das da jeder drauf kann!
     
  4. Gibsones335

    Gibsones335 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.05
    Zuletzt hier:
    29.02.08
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Belgien/St.Vith
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    16
    Erstellt: 09.02.06   #4
    myspace.com

    is so denk ich dass geläufigste. Wenn es nicht so öffentlich werden soll, einfach wie oben beschrieben per mail oder einer der gängigen Uploader wie rapidshare benutzen...