Musik/ Instrumente Know How nicht mehr da???

  • Ersteller Mr.Fender
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mr.Fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.16
Registriert
21.10.07
Beiträge
184
Kekse
187
Hey Leute nachdem heute ja diverse Änderungen vorgenommen worden sind (ca am halb 4 oder so?? lieg ich da richtig) kann ich gerade nur die Musik Genres sehen also Rock/Pop/ und so allerdings nicht den riesen Bereich Musik Instrumente Know How ich geb euch auch nen Screenshoot:(oh neee die upload funktion funzt gerade auch nich)

Ich denke ihr habt es aber auch schon entdeckt wenn nicht ^^ dann halt nicht ich wollts halt gesagt haben weil ich mit den Genres nicht sonderlich viel anfangen kann


Greez
Mr.Fender
 
Eigenschaft
 
Hi Mr.Fender,

bei mir ist alles da ... hast du vllt. den Subforen-Baum zusammengeklappt?

Auf der rechten Seite neben der Überschrift ist eine kleinen "+" zu sehen. Mit einem Klick da drauf kannst du den Baum auf- und zuklappen.

Greetz :)
 
Peter du bist der Hammer :D:D:D mann bin ich blöd :D:D

Thx hat sich erledigt^^

Greez
Mr.Fender
 
... kann doch passieren ;) Hauptsache, du siehst wieder alles :D

to be closed ...

Greetz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben