Musik machen - und chronischer Geldmangel

  • Ersteller Andrew2-strat
  • Erstellt am
Andrew2-strat
Andrew2-strat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.17
Registriert
21.05.04
Beiträge
120
Kekse
3
Ort
Neuwied
Hallo

Geht`s euch auch so ?
Immer am sparen , für irgendwas Neues , was Besseres ?
Jedesmal , wenn du denkst , jetzt hast du , was du brauchst ,
läufst du wieder der Kohle hinterher , weil dir dein zweites "Ich" ins Ohr
füstert , du könntest dir doch jetzt eventuell noch "das" und "das"
und "das" zulegen!
 
Eigenschaft
 
Hi,

jo kenn ich und vorallem wenn man dann mal Geld hat käuft man sich dann einfach ein Effektgerät und merkt das man es garnicht wirklich brauch! Dann kommt es wieder in eBay und der Teufelskreis geht weiter ;)
 
Oh ja , das kenn ich nur zu gut ! Ich will da gar nich erst dran denken - das dauert noch so lang bis ich endlich mal kohle für was geiles zambekomm !
Ich setzt mich dann mal wieder in die Ecke und wein .....
 
Tjo Geld, unser aller Feind :(
Mir gehts nicht anders.
 
surrender schrieb:
Tjo Geld, unser aller Feind :(
Mir gehts nicht anders.

Nee, nicht das Geld. Der euro !!! Gitarren kosten gleich viel Euro wie früher DM (1:1) und das Taschengeld wurde natürlich halbiert (2:1)! :mad:
 
Kenn ich gut, aber ich geh für mein equipment arbeiten, neben der schule.....ist fast ein crybaby im monat ggg :D
 
lerche schrieb:
Kenn ich gut, aber ich geh für mein equipment arbeiten, neben der schule.....ist fast ein crybaby im monat ggg :D

naja mit 44 Stunden pro Woche Schule hat man nicht mehr viel Zeit übrig. Dazu kommt noch 4mal die Woche Tennis, Band ... etc.. :mad:
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist bei mir leider so.


GEld is doof, denn ich hab keins.(wäre aber auch so doof).
 
Geht mir genau so :D zZ hab ich (nur) 75 € im monat davon gehen kippen und sowas drauf :d deswegen hab ich angefangen sachen selber zu bauen :D kommt Billiger hin :D naja Ab 1.7 geht das jobleben ENDLICH los dann wirds besser mit der kohle (verdammte arbeitslosigkeit :/)
 
Patient_#021765 schrieb:
Geht mir genau so :D zZ hab ich (nur) 75 € im monat davon gehen kippen und sowas drauf :d deswegen hab ich angefangen sachen selber zu bauen :D kommt Billiger hin :D naja Ab 1.7 geht das jobleben ENDLICH los dann wirds besser mit der kohle (verdammte arbeitslosigkeit :/)

Hör auf mit rauchen, sparst viel Geld ... ;)
 
Patient_#021765 schrieb:
Geht mir genau so :D zZ hab ich (nur) 75 ? im monat davon gehen kippen und sowas drauf :d deswegen hab ich angefangen sachen selber zu bauen :D kommt Billiger hin :D naja Ab 1.7 geht das jobleben ENDLICH los dann wirds besser mit der kohle (verdammte arbeitslosigkeit :/)

Hi,

dreh sie dir selber ist um längen billiger ;)
 
Salomon schrieb:
Hi,

dreh sie dir selber ist um längen billiger ;)

In Holland ist es so, dass man sich die Pflanzen im Garten oder im Haus selber züchtet und dann rein theoretisch raucht (ich rauche nicht, hab aber da so ein paar Pflanzen). ;) Könnte auch billiger sein.
 
Leute...werdet halt rockstars...dann is es vorbei mit der sparerei... ;)
 
Comrade schrieb:
Leute...werdet halt rockstars...dann is es vorbei mit der sparerei... ;)

oder das ! Ist auch ne gute Idee ... ist für mich aber zu spät obwohl Tennis könnte ich Profi werden :cool:
 
Patient_#021765 schrieb:
Geht mir genau so :D zZ hab ich (nur) 75 € im monat davon gehen kippen und sowas drauf :d deswegen hab ich angefangen sachen selber zu bauen :D kommt Billiger hin :D naja Ab 1.7 geht das jobleben ENDLICH los dann wirds besser mit der kohle (verdammte arbeitslosigkeit :/)

Hallo "Patient #021765 !

Wünsche dir für deinen neuen Job alles gute !
 
jo warum muss alles so viel kosten ? lol
giebts eigentlich irgent so baueinleitungen wie man zb ein effektgerät selberbasteln kann ??? man müsste dan nur des zeugs kaufen und dan selber dran basteln... ist dan glaube ich günstiger ??

man betzahlt meist nur weger der marke oder das des produkt so gut ist...
besser als die anderen und deswegen wollen die abkassiern... weil jeder des beste will .... :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben