Musik Maker/Analog Synths zeichnet nicht auf

  • Ersteller Mr. Gru
  • Erstellt am
M
Mr. Gru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.16
Registriert
08.02.16
Beiträge
11
Kekse
0
Hallöchen,
bin kein Profi, will keiner werden und habe auch keine Instrumente oder dergleichen.
In der Hoffnung, dass mich jetzt jemand versteht, versuche ich mal mein Problemchen zu formulieren:

Ich rufe im MM das Instrument Analog Synths auf und möchte ein paar Klänge mit dem virtuellen Klavier erzeugen. Die kann ich zwar vor und während der Aufnahme hören, aber wenn ich die Aufnahme abspiele, ist da nichts zu hören und auch keiner dieser Striche, die die Töne darstellen. Der neue "Klangbalken" ist sozusagen leer.
Ich habs so gemacht wie hier zu sehen. Ganz unten das Video ab 1: 30 min.
http://www.magix.com/de/support/know-how/tutorial-videos/music-maker/
 
Eigenschaft
 
Hallo Mr. Gru
Herzlich Willkommen im Forum :hat:

Hast du ein Midikeyboard am PC angeschlossen ?.
Hast du die Spur, wo der Analog Synth draufliegt, auch wirklich auf MIDI umgeschaltet ?.
Standardmäßig sind die Spuren ja alle auf Audio geschaltet.

Schau dir doch dieses Video mal an. Mir scheint, das da alles noch etwas genauer erklärt wird.
 
Ok, also nochmal: Ich habe keine Instrumente angeschlossen. Ich will lediglich VITA verwenden. Ich will nur auf der virtuellen Tastatur rumhämmern und etwas aufnehmen. Und ich fänds wirklich von Nutzen, wenn sich mal jemand herablässt und sich das verlinkte Video anschaut. Ist das möglich?
So wies da zu sehen ist, erübrigen sich alle Fragen. Aber so wies zu sehen ist, funktinonierts nicht.

Ich komme gerade aus dem Magix-Forum. Dort spielt sich das selbe Theater ab. Keiner sieht sich das Video an. Ich schrieb "ganz unten", aber Nein, "Da sind ja so viele Videos ..." "Du musst doch wissen was du machen willst." "Willst du dein angeschlossenes Keyborard nutzen?" "Du musst doch auch wissen, warum du dir Music Maker gekauft hast." ....