Musik Maker - beim Song exportieren dauernder Abbruch

  • Ersteller Nagetier
  • Erstellt am
Nagetier
Nagetier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.22
Registriert
14.05.18
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo an die Mitglieder vom Forum,

ich habe folgendes Problem.

Ich habe verschiedenen Songs eingespielt immer mit 4 oder 5 verschiedenen Spuren.
Song ist fertig und ich klicke auf Export und übernehme die voreingestellten Einstellungen

44Khz
Tonhöhen anpassen usw.

Der Rechner legt los und ich sehe den Fortschrittsbalken.

Irgendwann mittendrin nach 30, 40 oder auch mal 60 % wird das ganze Projekt geschlossen. Eine exportierte Datei ist dann nicht vorhanden.

Das passiert im Moment bei allen Songs. Durchlaufen tut er nur bei bei Songs mit einer einzelnen Tonspur.

Ich habe 8 GB RAM und keine weitere Anwendung gestartet. Festplatte, SSD, merh als 4 GB frei. Prozessor Intel I7.

Ich bin ratlos.

Eigentlich tritt das Problem auf seit dem ich mir das neue Micro gekauft habe (Behringer XM8500 ULTRAVOICE)
und damit den Gesang bei diesen Songs aufnehme. (Aber da kann es doch keinen Zusammenhang geben) Oder?
 
Eigenschaft
 
Rescue benutzt Du die Software?

Tonhöhen anpassen ist eine Option die man beim exportieren anklicken kann und standartmässig auch angeklickt ist.

Interface Steinberg U242
Asio Treiber weiss ich gerade nicht und sitze auch nicht vorm PC
Windows 7 64 Bit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben