Musik-Messe bei Musik Produktiv

von Harry, 27.10.05.

  1. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.771
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 27.10.05   #1
    dieses Jahr findet vom 11. bis 13.November wieder die Musikmesse (Hausmesse) bei Musik Produktiv in Ibbenbüren statt.
    Ist jemand von euch da? Ich geh am Samstag, 12.11. mit Forums-T-Shirt natürlich.
     
  2. Scratcher48

    Scratcher48 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.05   #2
    Ich denke ich werde da mal vorbei gucken..is ja quasi um die ecke...
     
  3. dasapfel

    dasapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.05   #3
    wollte eventuell auch hin, weiß nur nicht genau wie sowas überhaupt abläuft, ich denk es wird ja ziemlich voll sein, schließlich is musikproduktiv der so ziemlich beste deutsche musikladen den es gibt.. wie groß is das denn da überhaupt alles? bzw. was macht man dann da? kann man sich ne gitarre oder was schnappen und einfach irgendwas spielen oder nur ankucken oder muß man jemanden voin den angestellten fragen ob man mal ne gitarre anspielen darf? wollte da nämlich hin weil ich mir eine e-gitarre zulegen wollte, aber mir nicht sicher bin welche, sg les paul und iceman sind in der auswahl und ich möcht alle einfach mal anspielen.. wird dazu zeit seni auf der messe oder is das da nur zum kucken und man sollte nach dem wochenende da hin fahren um in ruhe gitarren anzuspielen? :confused:
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
  5. Scratcher48

    Scratcher48 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.05
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Ostbevern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.05   #5
    Also ob du auf der Messe selbst so viel probieren kannst, weiß ich nicht.Im Laden selber ist das auf jeden Fall möglich.
    Aber auch auf der Messe kann man gute schnäppchen machen.War da vor 2 Jahren und da war grade nen Stand von Elixier(Saiten) und die wollten bloß nen paar leute, die aufm bass rummucken.hab ich dann auch gemacht und promt nen satz saiten bekommen.lohnt sich also(die dinger sind nich billig..)
     
  6. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 27.10.05   #6
    Harry, das ist aber eine verdammte Strecke, die du dir da vorgenommen hast. Willst du an einem Tag von Heilbronn nach Ibbenbüren und abends wieder zurück? Oder wie hast du dir das vorgestellt?
    Ich wollte da auch ganz gerne hin.
    Mir kommt da ein relativ spontaner Gedanke, den ich aber momentan noch nicht konkretisieren möchte.
    Schreib doch mal, wie du dir das so vorgestellt hast, möglicherweise auch per PM.
     
  7. Harry

    Harry Threadersteller Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.771
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 28.10.05   #7
    genau so mach ich das immer. Mail kommt.
     
  8. Harz-Kamel

    Harz-Kamel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.05
    Zuletzt hier:
    17.02.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bünde
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 28.10.05   #8
    Ich werde eventuell auch kommen. Sind ja nur 50 km zu fahren.

    Aber jetzt hab ich noch ne Frage:
    Kann man sich an dem Tag auch was im Laden kaufen oder nicht. Mir ist schon klar, dass ne ausgiebige Beratung nicht möglich sein wird.

    Wenn ich komme, dann am Samstag Uhrzeit nicht fest. Forums T-Shirt besitze ich leider nicht. Aber kann sich evtl. ja noch ändern.
     
  9. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 29.10.05   #9
    Wie man munkelt, gab es zumind. im Bereich der PA Abt. bei MP Umstrukturierungen. Herr Miele ist wohl weggegangen & vertreibt bei Telex / EVI jetzt Midas Konsolen :o

    Schade drum
     
  10. Harry

    Harry Threadersteller Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.771
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 11.11.05   #10
    ich hol den nochmal kurz hoch:
    also falls jemand morgen dort sein sollte und Lust hat mit mir ein Käffchen/Bierchen zu trinken bitte melden
     
  11. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 11.11.05   #11
    Wie es aussieht, werde ich wohl doch am Sonntag fahren. Zum Einen muss ich als Schlagzeuger natürlich zu Dave Weckl, außerdem spielt bei uns aufm Dorf heute abend die ACDC Coverband und Ozzy Osborn Coverband, mit Sicherheit die schlechtesten Konzerte des Jahres, und gleichzeitig Kult. Und ich weiß nicht, ob ich dann morgen früh schon wieder fahren darf...:o
     
  12. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 11.11.05   #12
    Also ich werde am Sonntag da sein. Und zwar auf jeden Fall bei Herrn Weckl... So schnell sieht man sich wieder, alter Mann ;)

    Jens
     
  13. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 11.11.05   #13
    Na, dann werd mal nicht respektlos, du junger Hüpfer ;)
    Ich muss mich eh noch bei dir revanchieren, da ich die Prymates-CD einfach so ohne Gegenleistung geschnorrt habe. :o
    Wir sehen uns dann.
    Und Harry, wir werden uns dann wohl erst beim PA Treffen kennen lernen. Viel Spaß auf jeden Fall in Ibbenbüren.
     
  14. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 11.11.05   #14
    Wo-wann ist PA Treffen ?

    Könnte noch einige Verleihanlagen mitbringen zum Vergleichshören

    MFG Kai
     
  15. Harry

    Harry Threadersteller Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.771
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 11.11.05   #15
Die Seite wird geladen...

mapping