Musik-Messe bei Musik Produktiv

Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
dieses Jahr findet vom 11. bis 13.November wieder die Musikmesse (Hausmesse) bei Musik Produktiv in Ibbenbüren statt.
Ist jemand von euch da? Ich geh am Samstag, 12.11. mit Forums-T-Shirt natürlich.
 
Eigenschaft
 
Ich denke ich werde da mal vorbei gucken..is ja quasi um die ecke...
 
wollte eventuell auch hin, weiß nur nicht genau wie sowas überhaupt abläuft, ich denk es wird ja ziemlich voll sein, schließlich is musikproduktiv der so ziemlich beste deutsche musikladen den es gibt.. wie groß is das denn da überhaupt alles? bzw. was macht man dann da? kann man sich ne gitarre oder was schnappen und einfach irgendwas spielen oder nur ankucken oder muß man jemanden voin den angestellten fragen ob man mal ne gitarre anspielen darf? wollte da nämlich hin weil ich mir eine e-gitarre zulegen wollte, aber mir nicht sicher bin welche, sg les paul und iceman sind in der auswahl und ich möcht alle einfach mal anspielen.. wird dazu zeit seni auf der messe oder is das da nur zum kucken und man sollte nach dem wochenende da hin fahren um in ruhe gitarren anzuspielen? :confused:
 
8ight
  • Gelöscht von 8ight
  • Grund: doppelpost
Also ob du auf der Messe selbst so viel probieren kannst, weiß ich nicht.Im Laden selber ist das auf jeden Fall möglich.
Aber auch auf der Messe kann man gute schnäppchen machen.War da vor 2 Jahren und da war grade nen Stand von Elixier(Saiten) und die wollten bloß nen paar leute, die aufm bass rummucken.hab ich dann auch gemacht und promt nen satz saiten bekommen.lohnt sich also(die dinger sind nich billig..)
 
8ight
  • Gelöscht von 8ight
  • Grund: tripplepost... ich glaub da haben mehrere probleme...
S
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Fehler in der Software ?
Harry, das ist aber eine verdammte Strecke, die du dir da vorgenommen hast. Willst du an einem Tag von Heilbronn nach Ibbenbüren und abends wieder zurück? Oder wie hast du dir das vorgestellt?
Ich wollte da auch ganz gerne hin.
Mir kommt da ein relativ spontaner Gedanke, den ich aber momentan noch nicht konkretisieren möchte.
Schreib doch mal, wie du dir das so vorgestellt hast, möglicherweise auch per PM.
 
Werner schrieb:
Harry, das ist aber eine verdammte Strecke, die du dir da vorgenommen hast. Willst du an einem Tag von Heilbronn nach Ibbenbüren und abends wieder zurück? Oder wie hast du dir das vorgestellt?
genau so mach ich das immer. Mail kommt.
 
Ich werde eventuell auch kommen. Sind ja nur 50 km zu fahren.

Aber jetzt hab ich noch ne Frage:
Kann man sich an dem Tag auch was im Laden kaufen oder nicht. Mir ist schon klar, dass ne ausgiebige Beratung nicht möglich sein wird.

Wenn ich komme, dann am Samstag Uhrzeit nicht fest. Forums T-Shirt besitze ich leider nicht. Aber kann sich evtl. ja noch ändern.
 
Wie man munkelt, gab es zumind. im Bereich der PA Abt. bei MP Umstrukturierungen. Herr Miele ist wohl weggegangen & vertreibt bei Telex / EVI jetzt Midas Konsolen :redface:

Schade drum
 
ich hol den nochmal kurz hoch:
also falls jemand morgen dort sein sollte und Lust hat mit mir ein Käffchen/Bierchen zu trinken bitte melden
 
Wie es aussieht, werde ich wohl doch am Sonntag fahren. Zum Einen muss ich als Schlagzeuger natürlich zu Dave Weckl, außerdem spielt bei uns aufm Dorf heute abend die ACDC Coverband und Ozzy Osborn Coverband, mit Sicherheit die schlechtesten Konzerte des Jahres, und gleichzeitig Kult. Und ich weiß nicht, ob ich dann morgen früh schon wieder fahren darf...:redface:
 
Also ich werde am Sonntag da sein. Und zwar auf jeden Fall bei Herrn Weckl... So schnell sieht man sich wieder, alter Mann ;)

Jens
 
Na, dann werd mal nicht respektlos, du junger Hüpfer ;)
Ich muss mich eh noch bei dir revanchieren, da ich die Prymates-CD einfach so ohne Gegenleistung geschnorrt habe. :redface:
Wir sehen uns dann.
Und Harry, wir werden uns dann wohl erst beim PA Treffen kennen lernen. Viel Spaß auf jeden Fall in Ibbenbüren.
 
Wo-wann ist PA Treffen ?

Könnte noch einige Verleihanlagen mitbringen zum Vergleichshören

MFG Kai
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben