musik online stellen

C
Crack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
03.03.06
Beiträge
44
Kekse
0
moin, also mich würde mal interresieren, wie man seine musik online stellen kann. und ich hab es so vor, dass man die sich nur anhören kann. hab hier im forum schon oft so nen quicktime player "integriert" in nem browser gesehen, nur zum anhören, das will ich au. wie geht das? thx
 
Eigenschaft
 
kann mir denn keiner helfen? wisst ihr nicht, was ich meine oder könnt ihr mir die farge nicht beantworten
 
Es gibt ne Möglichkeit... Also das ist nicht das, was du dir jetz vorstellst, aber ^^ ich erklärs kurz.
Du kannst dir auf www.purevolume.com einen Account erstellen und da bis zu drei songs kostenlos hochladen... die songs kannst du beliebig wieder runternehmen usw... Wenn du dann jemand deine Musik zeigen willst kannst du einfach den Link ins forum stellen.
Purevolume ist einer Plattform für zigtausend bands... aber das ist ja egal. Es erfüllt ja deinen Zweck.

Das was die meisten hier machen ist, dass sie ihre Songs auf ihren eigenen Webspace hochladen und dass dann verlinken... das mit dem Quicktime-player hat mit deinem Browser usw zu tun... der öffnet sich nicht bei jedem.

Also das ist das was ich weiss und ich hoffe es hilft dir weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben