Musik Player

  • Ersteller Sphärenklang
  • Erstellt am
S
Sphärenklang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.09
Registriert
22.04.07
Beiträge
80
Kekse
0
Hi,

ich suche ein Programm zum abspielen von musik.

Das besondere:

der derzeit abgespielte Titel soll mit informationen, also album, titelname und interpret immer irgendwo auf dem bildschirm angezeigt werden, ohne das er stört. am besten wäre irgendeine einbindung in die taskleiste.


das problem sollte nicht einfach dadurch gelöst werden, das das programm fester verkleinert wird und die option genutzt wird, das fenster immer im vordergrund anzuziegen, da sodurch z.b. buttons verdeckt werden könnten.

kennt jemand da irgend ein programm?


achso, freeware musses auf jeden fall sein
 
Eigenschaft
 
wie wäre es mit dem normalen Media-Player ???
 
Sphärenklang;2440511 schrieb:
am besten wäre irgendeine einbindung in die taskleiste.
WinAmp hat eine Option "Scroll title in the Windows taskbar" (zu finden in "Generel Preferences"), mit der man Interpret + Songtitel in der Taskleiste vollständig angzeigt bekommt.

Greets. Ced
 
itunes kann das auch... aufm mac jedenfalls...
 
vielen dank
 
Entschuldigt die erneute Frage, aber wo in Winamp´s Preferences find ich das denn?
Ich bin offenbar zu blöd zum Suchen :(
 
Entschuldigt die erneute Frage, aber wo in Winamp´s Preferences find ich das denn?
Ich bin offenbar zu blöd zum Suchen :(

oben links in der ecke das hauptmenü aufrufen, dann:

Options -> Preferences -> Options -> Display
 
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wieder lächerlich mache, aber ich finds echt nicht.
Habt ihr eine andere Winamp Version?

Hab mal einen Screenshot angehangen.
In den Preferences gibt es weder einen seperaten "Options" Reiter noch einen Display Reiter.
 

Anhänge

  • screen.JPG
    screen.JPG
    81,4 KB · Aufrufe: 138
ich hab noch den alten winamp v2.91

ich denke nicht, dass du zu blöd bist, wenn du schon mehrmals intensiv gesucht hast. vielleicht gibts die funktion bei deiner version einfach nicht.

Edit:
obwohl da stehts doch in deinem screenshot!!
etwas weiter unten gucken im gewählten menü.
vorletzter punkt.
 
Oh, danke, ich war offenkundig blind ;)
 
C
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung und massives Crossposting!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben