Musik Produktiv - Gitarre

von dasapfel, 16.11.05.

  1. dasapfel

    dasapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.05   #1
    War zufällig am Samstag jemand bei Musik Produktiv in der Gitarrenabteilung unten? Da ist ja rechts bei der treppe die Ecke mit den großen Amps, da standen vorne ein paar gitten, das warn glaube ich Deans, aber ich bin mir nicht sicher wie die genaue spezifikation war.. sie waren auf einem kleinen podest, dort waren 4 gitarren ständer nebeneinander, dort standen neben zwei strat's (keine fender) nur 1 schwarze im les paul look.. hat die einer gesehn und weiß welche es war? wie gesagt ich glaub es war eine dean guitar, kann es sein dass es die playmate war? http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3125090/sid/!18121995/quelle/listen

    Die hatte nämlich tatsächlich einen schönen Klang, zwar waren die Knöpfer ziemlich am Halb abfallen aber trotzdem hat sie mir gefallen..

    Wie gesagt, 4 Gitarrenständer, der 3. (von links nach rechts) war mit einer schwarzen les paul förmigen dean soweit ich weiß besetzt, daneben waren zwei ich glaube auch dean strat's, http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3129077&sid=!18121995&quelle=volltext die könntens gewesen sein, der 4., ganz rechts war die meiste zeit unbelegt.. dumme frage, aber wie gesagt.. weiß einer welche die les paul förmige war?
     
  2. LordCrazy

    LordCrazy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rosenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.05   #2
    Was machstn du hier? ^^
     
  3. dasapfel

    dasapfel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    22.10.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.05   #3
    nix man.. weißt es wohl auch nich? geh zurück nach soadfans ^^
     
  4. LordCrazy

    LordCrazy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.05
    Zuletzt hier:
    11.09.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rosenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.05   #4
    ne, ka. hast du denn mit ihr gespielt?
    ich hatte ne ähnliche gitarre und der hals ist ziemlich breit.. hasst du sie vergleich gespielt? vieleicht sagt dir ein dünnerer hals eher zu?
     
Die Seite wird geladen...

mapping