Musik Programme für Palm OS

von RealCrusher, 06.06.06.

  1. RealCrusher

    RealCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.06.06   #1
    Hi,

    ich nutze seit kurzem wieder so einen kleinen Handheld Computer von Palm. Gibt es eigentlich brauchbare aktuelle Software (die Sachen, die ich gefunden habe, sind alle schon etwas älter und unterstützen nicht alle Möglichkeiten der neuen Palms (z.B. Volldisplaydarstellung)).
    Mit geht es im Prinzip um ein Programm, bei dem ich schnell mal Skalen, Chords, Triads, etc. nachschlagen kann. Ein brauchbares Metronom wäre auch nicht schlecht (die, welche ich gefunden habe, waren leider nicht sehr taktfest....was ja den Sinn eines Metronoms sehr in Frage stellt)

    Wer nutzt einen Palm im Zusammenhang mit dem Musikmachen und kann welche Programme empfehlen?

    TIA
    RealCrusher

    PS: Speziell gehts mit um den Palm T|X.
     
Die Seite wird geladen...