Musik Schmidt Info in Frankfurt

von SouL, 18.08.05.

  1. SouL

    SouL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 18.08.05   #1
    Hallo. Ich wohne nahe Köln und fahre morgen mit dem ice nach Frankfurt (a. Main), weil ich dort zu Musik Schmidt nach ein paar gitarren gucken wollte. kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich vom HBF schnell zu Musik schmidt komme? Da der Laden ja etwas außerhalb liegt, wollte ich fragen wie ich u.a. mit lffentlichen Verkehrsmittel zum Laden komme?
     
  2. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 18.08.05   #2
    ohlala, mit der strassenbahn müssteste da irgendwie hinkommen, ich weiss aber leider nicht mit welcher. Der Laden ist auf der Hanauer Landstrasse. Vielleicht weiss da jemand genauer bescheid^^.

    Ich hab da aber noch nen kleinen Tipp für Dich. Wenn du weisst, was für ne Gitarre Du anspielen willst, dann guck ma bei anderen Läden wie teuer die da sind. Merks Dir, und wenn Du dann beim Schmidt Dir genau DIE kaufen willst, und genau DIE teuerer ist, frag mal ob die Dir den gleichen Preis machen können.
    Ich bin mittlerweile da schon Stammkunde und werd persönlich begrüßt wenn ich da reinkomme.. lol.. naja, jedenfalls hab ich mir vor 2 Tagen da mein zakk Wah geholt und da hat das so funktioniert. Ob das jetzt durch meinen Bonus war, oder nicht.. :confused: , versuchs halt einfach :)
     
  3. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 18.08.05   #3
    Ja, mit der Strasenbahn, hält fast direkt davor!
    Must aber Glaub umsteigen und biste ne halbe Stunde unterwegs,
    ist aber schon über ein Jahr her, das ich das mal gemacht habe...
    Welche Linie weis ich nicht mehr.
    Lohnt sich das Guitar Center in Kölln nicht, was soll es denn werden?
     
  4. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 18.08.05   #4
    Fahr mit der 11 in Richtung Schießhüttenstrasse und steig an der Haltestelle Dieselstraße aus,
    die ist gegenüber vom Musik-Schmidt.

    Quellen:
    www.Musik-Schmidt.de
    www.RMV.de

    Das mit den Preisen stimmt, manchmal sind sie etwas teurer, dann kann man sie meist runterhandeln, oder es gibt was extra, nen Koffer oder so, musste halt nachfragen.
    Die Leute sind aber echt nett da, und man darf auch aufdrehn wenn man Amps testet :)

    cu :)
     
  5. SouL

    SouL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 18.08.05   #5
    danke für die hilfe. Soll ne ESP werden. Am besten MH serie.

    Meinst du mit Gutiar Center den Music Store? Bei Music Store gibts nicht wirklich ne große auswahl an ESP gitarren ausser vieler explorers
     
  6. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 18.08.05   #6
    Ja meine ich, die haben doch auch ne gebraucht Ecke oder?
    Weiste ob da zufällig ne Gebrauchte Gibson Explorer rumsteht?
     
  7. SouL

    SouL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 18.08.05   #7
    war vor knapp 2monaten das letze mal da. Im Laden haben die mein ich ne große auswahl an Gibson. Auch fender. Nur bei Heavy GItarren wie Jackson und ESP ist der store bisschen arm. In dem Second Hand Laden war ich erst einmal. Stehen verschiedene Gitarren rum. Am besten schauste mal auf der Store seite vorbei und schreibst mal ne mail und/oder rufst da mal an. Die können dir sicher sagen was die im Moment auf Lager haben.
     
  8. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 19.08.05   #8
    Also gebraucht hab ich da noch nie gesehen...die haben aber gerade erst umgebaut. Drum Abteilung wurde ein Stockwerk höher gelegt. Dafür gibts jetzt ein Gitarren Amp Raum mehr sowie eine "Custom Shop and Signature" Abteilung.
     
  9. OosmAiden

    OosmAiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 19.08.05   #9
    ich war vergangenes Wochenende da. Die Gibson und Fender Auswahl finde ich sehr beeindruckend, dafür hab ich aber eher weniger yamahas und so gesehen (kann aber auch sein, dass ich sie nicht gefunden hab). Auf jeden Fall war das personal sehr freundlich und sehr großzügig mit dem ausprobieren!

    EDIT: Man kann da auch mit der STR 12 hinfahren glaube ich, man müsste dann zu Hauptwache oder Konstaplerwache und da in die umsteigen!
     
  10. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 19.08.05   #10
    Das hat mich ja schon verwundert, aber die Antwort
    hat mir dann den Rest gegeben.

    Guitar Center = Musicstore ???

    Wo lebt ihr? Der Musicstore ist inner Budengasse nahe dem Dom, das Guitar Center an der Aachenerstraße. Die haben nix miteinander zu tun.

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  11. BiFi

    BiFi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 19.08.05   #11
    Ich bin heut auch da villeicht leuft man sich ja übern weg... ;)
     
  12. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 19.08.05   #12
    Wie soll man das als ausenstehender Wissen??? :D

    Jetzt isses ja geklärt...
     
  13. SouL

    SouL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 21.08.05   #13
    habs gut gefunden. Einfach die Straßenbahn 12 genommen und dann Dieselstraße raus. Hab meine Gitarre bekommen (mh400 NT). Beratung war auch gut. Am anfang wollte er mir zwar esp deluxe andrehen :rolleyes: , aber hab ja net das dicke geld und durch zufall hatten die gerade an diesem tag noch ne NT reinbekommen. sehr geil die gitarre
     
  14. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 21.08.05   #14
    Wer hat dich den beraten? :confused:
    Konnteste was raushandel? :D
     
  15. TheMasterHimself

    TheMasterHimself Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.05
    Zuletzt hier:
    28.06.08
    Beiträge:
    65
    Ort:
    bei Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 21.08.05   #15
    würd mich auch ma interessiern
    hab da praktikum gemacht