Musik schreiben

  • Ersteller Robbie2006
  • Erstellt am
R
Robbie2006
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.08
Registriert
13.02.06
Beiträge
123
Kekse
0
Zum Thema Texten gibt es im Forum ja eine ganze Menge an hilfreichen Material. Was mir noch ein bisschen abgeht sind Dinge wie das Musik schreiben.
Damit meine ich die Melodien und Akkorde die es bei der Musik benötigt.

Vielleicht könntet ihr dazu ein paar Tipps geben, oder einen Workshop?!
 
Eigenschaft
 
Hi Robbie,

ja da haste recht. Also es gibt schon wirklich threads und foren und workshops (anfänger-Bereich, Harmonielehre, songwriting) wo es viel gibt, aber jetzt nicht so strukturiert und so.

Also eher mal da suchen.

Allerdings gibt es wohl auch Internet-Sites und Bücher, wo das aufbereitet ist. Gibt´s auch einen thread zu. Da würde ich mal als erstes schauen.

x-Riff
 
Hi Robbie,

ja da haste recht. Also es gibt schon wirklich threads und foren und workshops (anfänger-Bereich, Harmonielehre, songwriting) wo es viel gibt, aber jetzt nicht so strukturiert und so.

Also eher mal da suchen.

Allerdings gibt es wohl auch Internet-Sites und Bücher, wo das aufbereitet ist. Gibt´s auch einen thread zu. Da würde ich mal als erstes schauen.

x-Riff

Jap, stimmt schon, mit viel Mühe wird jeder was finden...
aber das is das beste Forum im deutschsprachigen Bereich, also ist doch nur eine Frage der Zeit bis mehr Nachfrage nach dem Thema entsteht, wäre wirklich cool wenn man das zusammenfassen könnte was man so findet in Büchern und im Internet.

Und keiner kann das besser als Du =)))

Nein im Ernst, wäre nur wirklich interessant wenns dazu bald was geben würde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben