"Musik-Service" - Bezahlt aber nichts kommt an!!!

D
Dasoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.06
Registriert
25.10.03
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,

ich hatte am 27.10. bei euch etwas bestellt...
nunja das Geld hatte ich zwar erst eine Woche später überwiesen, aber trotzdem ist bis Heute nichts angekommen! :(

Am 11.11. hatte ich eine Email an euch geschickt, mit der Frage wann ich denn mein equipment kriege?!

Jetzt wollt ich mal fragen wann ich denn endlich Bescheid kriege!!!


Tobias
 
Eigenschaft
 
Hi

vorhin hat mir der Larry ne mail geschickt das die Ware heute in den Versand gegangen ist.
Dann wirds ja hoffentlich nicht mehr lange dauern...

:D
 
Dann ist der Kram ja erledigt.

Prinzipiell würde ich auch probieren bei denen Anzurufen, weils einfach ne wesentlich höhere Erfolgsquote gibt ...


Closed
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben