Musik und Video auf eine CD brennen...

benner
benner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.15
Registriert
04.05.06
Beiträge
349
Kekse
536
Ort
Dresden
Ich hab mit meiner Band ein Demo aufgenommen und dazu ein kleines Video gebastelt. Das soll jetzt auf die CD mit drauf. Am Ende soll es möglich sein, die CD in einem normalen CD-Player abzuspielen. Das Video sollte man sich dann am PC ansehen können :D

Ist das prinzipiell möglich? Wie könnte ich das am sinnvollsten anstellen? Und sorry, falls es hierfür eine sinnvollere Rubrik gibt, ich hab keine gefunden...
 
Eigenschaft
 
mit Nero hast du die Möglichkeit, eine Hybrid CD zu erstellen, mit Audio und Datensection.
Heißt Mixed Mode CD bei Nero. Nicht vergessen in ISO9660+Joliet zu brennen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben