Musik vom USB Stick abspielen

  • Ersteller Carrera_124
  • Erstellt am
Carrera_124
Carrera_124
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.22
Registriert
13.11.10
Beiträge
661
Kekse
329
Ort
Hessen
Hallo ins Board!
Ich habe im Proberaum mit dem internen Recorder zwei Lieder aufgenommen. Die Aussteuerungsanzeige hat Pegel angezeigt. Die Titel konnte ich beide sehen und anwählen. Beim abspielen zeigt die Anzeige Pegel an, wir hören aber nichts. Da ich beim X32 (Producer) standardmäßig immer von einem Routingproblem ausgehe: wo kann ich den internen Recorder routen?
 
Eigenschaft
 
der recorder liegt standartmäßig auf AUX 7/8 (kannst du mittels Home -> config -> source auch woanders hin schicken). diese musst du auf LR routen, dann hörst du auch was auf der summe
 
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben