• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Musik von Kinderserien

albdreamgirl
albdreamgirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
12.04.12
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin schon seit langem verzweifelt auf der Suche nach instrumental files von alten japanischen Kinderserien. Da es sowas nicht gibt, habe ich beschlossen selber welche einzuspielen und die in weiterer Folge als karaokefiles auf YouTube zu stellen. Ich habe selber einen monetarisierten Kanal. Darf ich das überhaupt? Oder muss ich die monetarisierung dann ausschalten? und wo wende ich mich bzgl der Rechte hin? Die Serien wurden zwar in japan produziert, aber die Titellieder für die deutschen Fassungen stammen aus DE. Leider sind da auch nur bedingt die Komponisten aufgeführt. Und wo muss ich mich bzgl der Rechte hinwenden?
Hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben