Musik von Kinderserien

von albdreamgirl, 11.04.17.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. albdreamgirl

    albdreamgirl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.12
    Zuletzt hier:
    7.02.18
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.17   #1
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin schon seit langem verzweifelt auf der Suche nach instrumental files von alten japanischen Kinderserien. Da es sowas nicht gibt, habe ich beschlossen selber welche einzuspielen und die in weiterer Folge als karaokefiles auf YouTube zu stellen. Ich habe selber einen monetarisierten Kanal. Darf ich das überhaupt? Oder muss ich die monetarisierung dann ausschalten? und wo wende ich mich bzgl der Rechte hin? Die Serien wurden zwar in japan produziert, aber die Titellieder für die deutschen Fassungen stammen aus DE. Leider sind da auch nur bedingt die Komponisten aufgeführt. Und wo muss ich mich bzgl der Rechte hinwenden?
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
     
Die Seite wird geladen...