Musik Wiki Projekt..

von ginod, 12.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ginod

    ginod Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    10.03.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    1.567
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    145
    Kekse:
    5.741
    Erstellt: 12.03.05   #1
    Also ich habe mal seit gestern versucht ein Musikwiki zu programmieren. Es werden natürlich noch Verbesserungen vorgenommen sogar sehr viele. Es ist ja gerade mal 2 Tage alt. Aber ich fänds toll wenn jeder der Lust hat mal einen Text hinzufügt. Nicht abschrecken lassen, ich werde noch viele Features einbauen.

    wei z.B.

    -Bewertungssystem
    -Leichteres benutzen von HTML
    -Artikel der Woche
    - bessere Struktur
    - kleinere Features wie z.B. Wie viele den Artikel schon gelesen haben

    Wichtig ist aber erstmal das wir genug Artikel sammeln. Also wer Lust hat sich zu beteiligen eine riesige Informationsquelle für Musik zu schaffen der könnte doch bitte einen Informativen Text verfassen oder einen anderen Text mit Quellenangabe bitte hinzufügen. Keine Anmeldung ist nötig und ich verspreche euch an der Seite wird noch viel gemacht werden es einigermaßen läuft mit der Zunahme von Texten für Kritik und Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar.

    Seite ist : http://www.sniffdog.de

    (Die Seite ist neu gemacht worden, früher war da eine Art Link sammlung für Downloads, nun ist es ein Wiki für Musik)

    Achso für alle die nicht wissen was ein Wiki ist. Ein Wiki ist eine Seite wo jeder User Informative Texte zu einem Thema beitragen kann, diese Texte können auch von jedem verändert und bearbeitet werden, allerdings hab ichs so geregelt, dass das Original immer erhalten bleibt man aber ein Kopieblatt bearbeiten kann. Also ich könnt auf Kopieblatt klicken und das Kopieblatt bearbeiten.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 12.03.05   #2
    Bitte poste das nicht in jedem Subforum!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.