Musik zu einem Video erstellen

von Raisheller, 24.11.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Raisheller

    Raisheller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.16
    Zuletzt hier:
    24.04.17
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.11.16   #1
    Hallo und schönen guten Tag, liebe Community!

    In meinem Studium zum intermedialen Designer habe ich nun den Auftrag bekommen, zu folgendem Video Sound zu generieren:


    Leider habe ich nicht so viel Erfahrung in diesem Topic. Deswegen würde ich gerne hier fragen, ob wer Anregungen hat, Ideen, Hilfen hat? Spiele Gitarre und Klavier btw.

    Vielen Dank:)
     
  2. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    16.10.18
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    3.769
    Kekse:
    17.321
    Erstellt: 24.11.16   #2
    Ist es nicht Sinn der Sache anhand dessen was DU ganz alleine auf die Beine stellst, DEINE Fähigkeiten und Fertigkeiten zu beurteilen?
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Raisheller

    Raisheller Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.16
    Zuletzt hier:
    24.04.17
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    0
    Erstellt: 24.11.16   #3
    Selbstverständlich. Deswegen habe ich ja nicht danach gefragt, ob mir jemand ein passendes Musikstück liefern kann, sondern ob jemand Anregungen oder Hilfestellungen parat hat, da ich in diesem Bereich wenig Erfahrung habe
     
  4. Signalschwarz

    Signalschwarz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.11
    Zuletzt hier:
    16.10.18
    Beiträge:
    8.441
    Zustimmungen:
    3.769
    Kekse:
    17.321
    Erstellt: 24.11.16   #4
    Du verstehst das Grundsätzliche bei der Sache offensichtlich nicht.
     
Die Seite wird geladen...