Musik zu Noten

von [MUH]-Meister Eder, 20.01.05.

  1. [MUH]-Meister Eder

    [MUH]-Meister Eder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    20.01.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #1
    Gibt es die Möglichkeit ein normales Lied in Wave oder MP3 form in geschriebene Noten umzuwandeln. Meinetwegen auch über den umweg midi (dafür bräuchte ich auch noch ein Programm). Oder ist das unmöglich? Zum nachspielen nach Gehör bin ich bei den sehr schwierigen Stücken zu ungeduldig.
    PS: Möglichst Freeware!!!

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 20.01.05   #2
    man kann es nicht umwandel aber es gibt Programme wie guitar pro, bei dennen man sich die Tabs für die ganze Band (gitarre,bass,drums usw...) angucken kann. auf der seite www.mysongbook.com findest du die tabs allerdings brauchst du dafür gp!! das ist meines wissens nach die einzige Möglichkeit allerdings kostet es etwas :) aber es ist werklioch verdammt gut!!! :great:
     
  3. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 20.01.05   #3
    wie willst du das bitte anstellen aus Lieder Noten mit einem Programm rauszukriegen? Das kann man sich doch denken das das garnicht funktionieren kann wenn man mal ein bißchen überlegt... ;)

    ansonsten hat kartoffelsalat recht www.mysongbook.de ist ne wirklich gute seite für dein Anliegen :)
     
  4. nowhiskey

    nowhiskey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.05   #4
    logic audio kann einzelne audio spuren als noten darstellen
    gruss,
    doc
    ...oder midi dateien?? jedenfalls ist da ein noten editor
    drinne!
    mp3 und wav funktioniert nicht...
     
Die Seite wird geladen...

mapping