Musik zu Noten

  • Ersteller [MUH]-Meister Eder
  • Erstellt am
M
[MUH]-Meister Eder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.05
Registriert
06.04.04
Beiträge
1
Kekse
0
Gibt es die Möglichkeit ein normales Lied in Wave oder MP3 form in geschriebene Noten umzuwandeln. Meinetwegen auch über den umweg midi (dafür bräuchte ich auch noch ein Programm). Oder ist das unmöglich? Zum nachspielen nach Gehör bin ich bei den sehr schwierigen Stücken zu ungeduldig.
PS: Möglichst Freeware!!!

Danke für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
[MUH]-Meister Eder schrieb:
Gibt es die Möglichkeit ein normales Lied in Wave oder MP3 form in geschriebene Noten umzuwandeln. Meinetwegen auch über den umweg midi (dafür bräuchte ich auch noch ein Programm). Oder ist das unmöglich? Zum nachspielen nach Gehör bin ich bei den sehr schwierigen Stücken zu ungeduldig.
PS: Möglichst Freeware!!!

Danke für eure Hilfe

man kann es nicht umwandel aber es gibt Programme wie guitar pro, bei dennen man sich die Tabs für die ganze Band (gitarre,bass,drums usw...) angucken kann. auf der seite www.mysongbook.com findest du die tabs allerdings brauchst du dafür gp!! das ist meines wissens nach die einzige Möglichkeit allerdings kostet es etwas :) aber es ist werklioch verdammt gut!!! :great:
 
wie willst du das bitte anstellen aus Lieder Noten mit einem Programm rauszukriegen? Das kann man sich doch denken das das garnicht funktionieren kann wenn man mal ein bißchen überlegt... ;)

ansonsten hat kartoffelsalat recht www.mysongbook.de ist ne wirklich gute seite für dein Anliegen :)
 
logic audio kann einzelne audio spuren als noten darstellen
gruss,
doc
...oder midi dateien?? jedenfalls ist da ein noten editor
drinne!
mp3 und wav funktioniert nicht...
 
N
  • Gelöscht von nowhiskey

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben