Musikarchiv gesucht

  • Ersteller apsodric
  • Erstellt am
A
apsodric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.09
Registriert
18.10.06
Beiträge
0
Kekse
0
Ich bin jetzt schon eine ganze weile auf der suche nach einem Musikarchiv.
Also einer Seite, wo die Geschichte der Musik vom Anfang bis jetzt aufgezeigt wird,
alle Genres ob Elektro oder Metal.
Wo es zu jedem Genre natürlich Hörbeispiele gibt.
Ich find so eine Seite einfach nicht, vieleicht gibt es sie auch noch nicht.
Wär toll wenn man sich so von Rock immer weiter klicken könnte bis Death Metal oder Grunge, was daraus eben so entstand...

Wenn jemand so eine Seite kennt, suuupper.
Wenn nicht, bzw wenn es die nicht gibt wäre das mal ein Projekt was man realisieren sollte :)


Gruß Apsodirc
 
Eigenschaft
 
Ja, auf Wiki kann ich mir auch die Infos suchen, aber ich such eigentlich eine Seite wo sich nur mit dem Thema beschäftigt und auch zu allem ne Hörprobe gibt.
Bei Wiki gibts ja nichts zum anhören...

Gruß Apsodric
 
Das wird aus urheberrechtlichen Gründen eher nicht möglich sein. Da musst du dann z.B. bei YouTube dir entsprechende Songs anhören.
 
Stimmt.
Es gab aber glaub mal sone Seite über Elektro Musik . . .
Hmm
 
Genau das mein ich!
Sowas nur für alles andre auch, das wär genial!
 
das werden so einige tun.. aber bekannt is mir auch keins ;|und man bräuchte halt neben programmierkenntnisse auch noch nen musikalischen leitfaden,was wann woraus,beispiele,einflüsse usw..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben