Musikding Bausätze - welche Vorbilder entsprechen welchem Bausatz?

  • Ersteller Captain-P
  • Erstellt am
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.365
Kekse
19.785
Moin,

ich hab gsucht, aber so ne konkrete Übersicht nicht gefunden... Daher wäre ich für eure Hilfe Dankbar.

Konkret suche ich im Bereuch Fuzz das russische und amerikanische Big Muff Pi
aber eine vollständige Übersicht hätte doch auch etwas :)--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ok, ich hätte vieleicht mal bei "Distortion" statt bei Fuzz gucken sollen .. da sind die Effekte konkret beschrieben ;)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grabe das mal aus. Hat jemand eine komplette Übersicht mit den Modellen, an denen sich orientiert wurde?
 
Wir könnten ja auch gemeinsam eine erstellen ansonsten. Vll. sogar über Musikding hinaus, wenn man denn die Liste für Musikding-Bausätze vollständig hat. Interessant fänd ichs. Jeder schmettert dazu was er weiß, und irgendwer müsste dann die Liste immer ergänzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde die Idee immer noch gut. Die Liste um weitere Anbieter zu Erweitern auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben