Musiker aus Nauheim (Kreis Groß-Gerau)

  • Ersteller ThrashAnthems
  • Erstellt am
T
ThrashAnthems
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.14
Registriert
11.12.04
Beiträge
67
Kekse
3
Ort
Nauheim (Hessen)
Hi,

mich würe einmal interessieren, ob hier, außer mir, noch weitere Musiker aus Nauheim unterwegs sind ?
Wenn ja, welches Instrument und welche Musikrichtung spielt ihr ?
 
Eigenschaft
 
Ich bin zwar nicht aus Nauheim aber dafür aus Mörfelden(ist bei dir um die Ecke;))!

Ich bin mal so frech und poste mein Instrument!

Ich spiele E-Gitarre (oh wunder:D) und meine Musikrichtung ist Thrash, Death Metal

Grüße Alex
 
Ja, in Mörfelden hatte ich vor kurzem noch ein Praktikum ;-)
Wie alt biste und wie lange spielst du schon ? Ich selbst bin auch ein Thrasher :)
 
Ich bin 17 und habe vor 3.5 jahren oder so mit Akkustikgitarre angefangen.
Und E spiele ich erst seit nem halben jahr aber dafür mit vollem Einsatz und sehr hohem Angagement!
Wie lang spielstn du schon?

Grüße Alex
 
Ich spiele auch seit 3 Jahren ungefähr.
 
Hehe yeah, was spielst du denn so genau?
Also so Band mäßig (es gibt ja den unterschiedlichsten Thrash...)
Oder spielst du nur eigene Sachen?

Grüße Alex
 
Also, meißtens spiel ich (oder versuche es zumindest) Lieder von Anthrax, Metallica, Kreator, Destruction und Slayer und ab und zu versuch ich auch mal was eigenes. Ich hab jedoch in letzter Zeit recht wenig geübt und bin von daher noch nicht auf so einem hohen Level
 
KREATOR!!!:)

Hab ich auch schon einige Sachen geübt wie Renewall, Plesure To Kill, Impossible Brutality

Ich spiel eher so Machine Head, Bolt Thrower, Ektomorf, Sepultura, Pantera, Amon Amarth und Children Of Bodom (ich versuchs zumindest:D)!!
Und halt auch eigene Sachen für mich und meine Band....

Grüße Alex
 
Was machst du mit deiner Band für ne Musik ?
 
Thrash und Death Metal:D
Wir sind aber erst ganz am Anfang haben erst nen paar Proben gehabt, egal das macht Spaß :D

Grüße Alex
 
Ja, ich kenn das. Hab auch 2 Jahre in ner Band gespielt und bin da vor kurzem raus. Jetzt bin ich auch verzweifelt auf der Suche nach was neuem.
 
Ja das problem mit der Band findung, es ist echt zum kotzen!
Hat bei uns auch so ewig gedauert bis wir alle leute zusammen hatten die wir brauchen!
Gibts bei euch in Nauheim net noch mehr Bands die irgendwie auch Trash spielen oder nen paar Jungs die bock auf sowas hätten? Da findet sich in der Regel doch immer was oder?


Grüße Alex
 
Nö, leider nicht, hier in Nauheim ist Metal mäßig eh nicht gerade viel los.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben