Musiker Board - Internetsongs / Netbreaker

Maikey
Maikey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.22
Registriert
04.11.05
Beiträge
47
Kekse
711
Ort
Füssen
Hallo Zusammen.

Dr. Ibanez und ich haben über das Musiker Forum bis dato 2 Songs via mail und Netz erstellt.
Gepostet haben wir das Ganze auf myspace.
Wären über Kritik bzw. Lob sehr froh, da wir vorhaben ein paar Songs mehr draufzupacken.
Also denn, meldet euch und sagt wie Ihr es findet.

Adresse: www.myspace.com/netbreakermusic

Grüße Michi.
 
Eigenschaft
 
also ich find den song gut, aber mich würde mal interessieren wie ihr das hinbekommen habt alles übers I-Net zu machen. Habt ihr daheim alle eure Spuren alleine Aufgenommen und dann zusammengesetzt oder wie macht ihr das???

Mfg meisterdenker

our new song:
 
Also im Grunde ist´s gar nicht sooo kompliziert.
Zunächst schicken wir uns die Ideen (meist Gitarre) zu bis beide sagen es passt.
Dann lief es so , dass Dr. Ibanez die Gitarre eingespielt hat und mit Drums programmiert hat. Den Bass hat auch er eingespielt!!
Danach kam dann der Gesang drauf. In unserem Fall nehm ich dazu nen Harddiskrekorder.
Dann hier und dort noch (im Rahmen unserer begrenzten Möglichkeiten) am Sound gefeilt.
Jo, und det war´s eigentlich.
 
***pushing***
 
gute rockmusik, ihr habt was drauf :)
besonders die gitarre gefällt mir :rock:

will mehr davon ;)
 
Die riffs für die gitte find ich seeehr geil, der gesagt is irgendwie bissl komisch...kommt mir so vor als wären nich alle töne getroffen. Aber insgesamt sehr gut:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben