Musiker Board Top 50 Tablist!

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Servus!

Ich hab mir gedacht man könnte dochma eine Top 50 (oder so) von den Tabs zusammenstellen, welche wir Gitarristen im Musiker Board am liebsten spielen!
Am besten postet jeder so seine 3 Lieblingtabs und nach einer Zeit fass ich das dann wohl in eine Top 50 zusammen!

Was haltet ihr davon??
 
Eigenschaft
 
Das spiel ich oft,fast zuoft.

1.Motörhead Ace of Spades
2.AC/DC Highway to Hell
3.Judas Priest Breaking the law
 
Wieso Tablist?

Wieso keine Songlist?

1. Deep Purple - Highway Star
2. Iron Maiden - Dream of Mirrors
3. Led Zeppelin - Achilles' last Stand
 
LoneLobo schrieb:

Gute Frage. Ich hab nie einen Song nach Tabs gespielt, ich verlass mich auf mein Gehör.

Sollte der Thread also den Nur-Tab-Spielern vorbehalten bleiben oder nicht?
 
Mineral - Unfinished
Converge - Eagles become Vultures
Metallica - Seek and Destroy
 
Ja, natürlich könnt ihr auch Songs posten, die ihr euch selber raushört!

Ich dachte nur man könnte hinterher den vielleicht noch die Tabs in der Liste verlinken! :great:
 
Hans_3 schrieb:
Gute Frage. Ich hab nie einen Song nach Tabs gespielt, ich verlass mich auf mein Gehör.

Sollte der Thread also den Nur-Tab-Spielern vorbehalten bleiben oder nicht?

Du kannst ja so tun als hättest Du mal einen Blick auf die TABs riskiert... ;)

RAGMAN
 
THE GODFATHER in der SLASH-SZCZUR VERSION.................

ESTRANGE ..........................

DON´T CRY ...........................................

und last but not least

GIVE IT TO ME ................................. (2 Solo in der SLASH-SZCZUR Version)
 
Im moment folgende:

1. Metallica - the four horsemen
2. Anthrax - Antisocial
3. Testament - The Legacy
 
variirt natürlich extrem aber rückblickend glaube ich:

For Whom The Bell tolls (metallica)
Seek & Destroy (metallica)
Tier (Rammstein)
 
Ich hatte vor ner Weile nen sehr eingeschränkten Horizont (hat sich mittlerweile aber geändert), deswegen beschimpft mich net als Metallica-Kiddie, aber da dieser Thread gerade jetzt aktuell ist... :rolleyes: :D
Master of Puppets - Metallica
Creeping Death - Metallica
Nothing else Matters - Metallica

Ich weiß. :screwy: ;)
 
naja, wollen wir mal etwas Musik reinbringen... :rolleyes:

Oasis - Listen Up
Oasis - Supersonic
White Stripes - Dont know what to do with myself
 
ich spiele im mom:
mop
desend the shades of night ( aber ohne 2te gitarre is der cleane part ned so doll)
seek and destroy
und jez bin i am trooper solo lernen


UND WIHPALASH!
 
Machine Head - Imperium
Machine Head - Descend the Shades of Night(einfach super)
Unearth - Black Heart now Reign
Killswitch Engage - Numbered Days

das sind wohl die die ich in den letzten Monaten bis zum erbrechen gezockt habe
 
Epiphone-tmw schrieb:
naja, wollen wir mal etwas Musik reinbringen... :rolleyes:

Oasis - Listen Up
Oasis - Supersonic
White Stripes - Dont know what to do with myself

Ich will nicht genauso blöd sein wie du und deine Musik kritisieren ;) , aber solche Kommentare solltest du für dich behalten, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. :great:
 
so, das sin miene top 3 lieda!!! auch zum teil rausgehört, vor allem für cc gibs kaum richtige tabs!!!

cannibal corpse - hammer smashed face
misery index - the great depression
dying fetus - reduced to slavery

mfg heiko
 
Maverick018 schrieb:
Ich will nicht genauso blöd sein wie du und deine Musik kritisieren ;) , aber solche Kommentare solltest du für dich behalten, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. :great:

mein gott... haste deine tage, oder warum so empfindlich?? :screwy: :D
 
Mmh ändert sich immer aber derzeit:

X Japan - Silent Jealousy
Ozzy Osbourne - Crazy Train
Children of Bodom - Bodom afer Midnight
 
axel rudi pell - forever young
blackeyed-blond - boomerang
warlock - all we are

schade, dass es nur 3 songs sind. vor dem "forumscrash" hatte ich noch andere favoriten, aber ich hab heut wieder alte platten ausgegraben und diese schmankerl gefunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben