Musiker-Board Treffen

von lodi, 22.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lodi

    lodi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 22.12.06   #1
    Gibt es sowas?

    Ich stelle mir das so vor, dass sich lokal, beispielsweise im Raum Hannover, Leute dieses Boardes treffen, ihre Instrumente mitbringen, zusammen jammen, quatschen, Hardware ausprobieren...

    Hab das jetzt mal bei nem anderen Forum mitgemacht und das war ganz klasse. Leider waren nur Bassisten anwesend, ich kann mir vorstellen, wenn verschiedene Instrumente da sind, dass es noch interessanter werden kann.

    Hat jemand Interesse?

    und:

    Wenn es Hannover und Kneipe sein soll:

    In der Philharmonie haben wir mal gespielt. vor allem Mittwochs is da wenig los (war jedenfalls so, als wir da gespielt hatten). Die haben ne Bühne (und ne eingebaute PA (ohne Monis damals) und wenn man als Saiteninstrumentalist nen kleinen Combo dahin stellt, dann muss nur noch der Drummer richtig viel schleppen...(aber das tut er ja sowieso )


    Termin: Nächstes Jahr (in vier Wochen), Ende Januar, so ab 20.00 Uhr


    Ansonsten hätte ich nen Proberaum vorgeschlagen, da muss man nicht so viel Krempel mitschleppen, weil da meist eh was rum steht. Und Bierchen trinken is ja meist auch nicht so, wenn die Leute mit dem Auto anreisen müssen....Proberaumbier is ja auch billiger...
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 22.12.06   #2
    hi wir haben das im sommer auch mal gemacht mit ein paar leuten 5 waren wir glaub ich und 25 bässe ;-) dann wurde noch gegrillt und ein zwei bierchen getrunken aber mit mehr als 5 leuten ist es eher unübersichtlich weil du sonst eifnach zu viele bässe hast.. must mal die suchfunktion benuntzen
     
  3. lodi

    lodi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
    Erstellt: 22.12.06   #3
    Ja cool. Und, wie gesagt mit anderen Instrumenten und (vielleicht, eher ungezwungen) ein wenig musizieren....

    Anbieten kann ich unseren Übungsraum in Minden als Location...zur Not auch für 30 Leute, wenn wir die Trennwand aufmachen, dann haben wir zwei Räume ...
     
  4. Easton

    Easton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    22.07.13
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.687
    Erstellt: 22.12.06   #4
    wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wo minden legt...
     
  5. lodi

    lodi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.04
    Zuletzt hier:
    5.02.16
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Minden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.337
  6. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 23.12.06   #6
    Bei aller Liebe, ich würde nicht meine Wohnung weltweit bekannt machen. Weis man, wer das alles liest. Aber ein Bassertreffen ist lustisch. Kann man nur empfehlen.

    Gruesse, Pablo
     
  7. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping